Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 9. März 2013
Positiv:
- Das Smartphone sitzt recht fest in der Hülle drin
- alle Tasten sind gut erreichbar

Negativ:
- unangenehmer Geruch
- Clip-Magnetstärke lässt schon nach kurzer Zeit nach
- braune Innenfarbe sieht meiner Meinung nach hässlich aus
- manche nicht abgewinkelte Klinken-Audiostecker passen nicht mehr in die Buchse
am 7. März 2013
Erst mal war ich enttäuscht, dass die Handyhülle überhaupt nicht so aussieht wie auf dem Bild, sie hat nämlich nicht die glatte schwarze Oberfläche, sondern eine Struktur, die mir leider nicht so gefällt, innen ist sie aus Leder, auf dem Leder war ein Aufkleber, den ich entfernen wollte, nachdem ich den abgemacht habe, war das Leder beschädigt, so dass ich die Ware nicht mehr umtasuchen kann. Hätte ich sonst gemacht, da das Produkt und das Foto nicht überein stimmen. Ich kann nur vom Kauf abraten. Ist zwar günstig, aber entspricht nicht dem versprochenen...
am 9. Januar 2014
die Handytasche ist sehr praktisch und geht auch beim Telefonieren nicht im Weg um. Leider habe ich mir nicht überlegt, dass die Farbe WEISS zwar sehr schön aber nicht unbedingt ideal ist. So habe ich mir das Teil noch einmal in schwarz bestellt.
am 17. Februar 2014
ansprechendes design, liegt gut in der hand, wertiger eindruck. nach 5x herunterfallen auf fliesenboden war die kunststoffeinfassung gerissen (dafür abzug) und hat das handy nicht mehr sicher festgehalten. kleben war nicht möglich, gleiches modell wurde noch einmal gekauft.
am 3. Juni 2013
Die Flip Händytasche entspricht nicht dem Foto!
Habe mir extra eine Tasche ausgesucht mit weißen Nähten so wie im Foto angezeigt.
Leider sind die Nähte schwarz.
Paßform ist Gut, aber die Halterung für das Handy ist nicht besonderst, denke nach geringer Gebrauchszeit wird die Fliptasche schnell unbrauchbar! Handy könnte rausfallen beim öffnen der Abdeckung!
Zwei Sterne sind fast schon zuviel:-(
Das Rechtfertigt auch der Preis nicht.
am 31. März 2014
Die Tasche ist nicht sehr hochwertig, erfüllt allerdings ihren Zweck. Nach nicht allzu langer Verwendung sieht die Tasche schon sehr verschlissen aus.
Preis und Leistung passen aber noch zusammen.
am 23. August 2013
Habe die Handytasche für das S2 meiner Frau gekauft. Nachdem sie vorher eine Hülle benutzt hat, fand sie diese Handytasche praktischer. Sie ist damit sehr zufrieden. Das Handy passt genau, die Handhabung ist einwandfrei. Ebenso die Verarbeitung. Können wir empfehlen
am 28. Februar 2013
"Sehr schnelle Lieferung, hervorragender Service und gute Preiswerte Qualität. Auch Passen die Taschen sehr gut. Von Klebegeruch wie von Vorgängern beschrieben ist nichts zu bemerken. Die Taschen sind sehr zu empfehln."
am 25. August 2013
Leierte inzwischen ein weinig aus. Bei einem Sturz brach allerdings eine Nase der Halterung ab. Inzwischen scheint der Rahmen spröde zu werden. ". Nase ist auch ab. Jetzt hält das Handy nciht mehr in der Schale. 8,-€ für ein halbes Jahr sind noch OK
am 10. Mai 2015
Fein fein...macht was her . Ist zwar nichtmehr gerade das neueste Handymodell das ich mit diesem Case schütze aber das tut ja hier nix zur Sache. Der Kauf und seine Abwicklung verlief reibungslos.
Und das Produkt ist in meinen Augen empfehlenswert...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken