Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,69 €

am 8. Februar 2013
Die neue Blutengel Single macht einfach Lust aufs neue Album Monument. Besonders die B-Seite Königin der Nacht besticht durch einen schönen Deutschen Text der echt gut gelungen ist. Toller Ohrwurm....5 Sterne!
am 26. Januar 2013
Blutengel werden jedes jahr besser mehr kann ich nicht darüber sagen,aber die Remixes lassen nach deswegen ein Punkt weniger,aber die Maxi ist besser als die letzte trotzdem mein Blutengel song des jahres was man auch nach zwei jahren hören kann ist A PLACE CALLED HOME aus den sampler (machineies of Joy vol 5)PS:Habe mir bei AMAZON schon gleich die STRENG LIMITED EDITION als BOX (3 CD) bestellt!!!!
am 3. März 2013
Allso , ich muss sagen , dieser Song geht sofort ins Blut über . Klasse , einfach nur Klasse . Toller Song . Bin richtig begeistert . Blut - Engel , die man sich merken muss . Dafür 5 Sterne !
am 1. Januar 2014
als Zukauf zum Album Once in a Lifetime zu empfehlen.Drei wirklich gute Songs,die da ausgewählt wurden. Vor allem "Ein Augenblick" ist ein sehr spezieller Song.
am 27. Januar 2013
Wiedermal ein absolut gelungenes Album. Seit dem Download läuft das Album bei mir fast täglich, natürlich zusammen mit allen anderen Alben von Blutengel. Es sind zwar genau genommen leider nur zwei neue Songs, aber die sind dafür ein totaler Ohrwurm. Ich kann das Album allen Fan's von Blutengel nur weiterempfehlen. Für mich ein absolutes "Must Have".
am 13. April 2013
Tja, was soll man schon großartig sagen: wieder ein gelungenes Pohl-Stück. Sollte...nein: darf(!) in keiner guten Blutengel-Sammlung fehlen :)
Weiter so!
am 15. Mai 2013
Wieder haben Blutengel ein weiteren Hit erstellt. Sehr poppig gemacht, zum Tänzen geeignet. Live Super zu hören. Empfehlenswert für so manchen Fan
am 5. Juni 2013
SUPER TOLLE MUSIC
Einfach eine tolle singel die lider sind alle schön.
ich kann nur sagen KAUFEN eine Tolle sache
am 13. April 2013
einfach schön bin überglücklich dies zu besitzen ich liebe diese musik :) vorallem war es schnell bei mir zu hause

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken