Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Geschmack: Thai Orchidee|Ändern
Preis:2,65 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. Mai 2014
Wir haben die Lieferung schnell erhalten!

Wir lieben diesen Duft, da er so schön frisch riecht. Ein Duft wie frisch gewaschene Wäsche, absolut nicht künstlich und sehr angenehm. Wir benutzen ihn im ganzen Haus. Nach einer Koch-Orgie verfliegen damit die Essengerüche ratz-fatz und auf dem stillen Örtchen weht danach auch gleich wieder ein frischer Wind. Wir haben auch schon andere Düfte getestet, sind aber immer wieder auf den "Reine Frische" Duft von Febreze zurückgekommen ! Wir können ihn daher absolut empfehlen.
am 3. Oktober 2015
Lieferung, Verpackung: Sehr gut.

Anwendung: Unproblematisch. Keine Probleme mit Möbeln, Schreibtisch (offen liegende Papiere), oder dergleichen.

Geruch: Es werden unangenehme Gerüche wie - bei mir - vor allem Zigarettengeruch, eliminiert. Dabei wird ein für mich angenehmer Geruch freigesetzt. Das ist für mich das Entscheidende. Somit volle Punktzahl.
am 24. Mai 2014
Ich habe schon viele andere Duftsprays ausprobiert und habe festgestellt,daß es wie mit guten Rasierwasser ist.
Lieber ein wenig mehr ausgeben und dann bedeutend länger mit dem Spray auskommen, weil man nicht soviel davon braucht .Ausserdem ist die Frische Luft viel länger im Raum als herkömmliche Sprays des niederen Preissegments.
am 17. Januar 2014
Ideal wenn im Zimmer geraucht wird; Dann einfach ein wenig sprühen und man richt nur die Frische als würde man die Luft waschen.
Und das Beste, Febreze gibt es in verschiedenen Gerüche.
ICH LIEBE ES :))))
Bin einfach begeistert
am 14. Januar 2014
ich habe schon 10000 Wohnraumdüfte gekauft, bei uns in Österreich ist die Auswahl leider sehr sehr schlecht! bei amazon bestellt ist dieser Duft günstiger wie im Drogeriemarkt bei uns! und da ist ordentlich was drinnen!
am 27. Juni 2016
Leider im freien Handel nicht erhältlich. Ich liebe diesen Duft, eine Flasche liegt immer im schranck . Gut, dass es das Spray bei Amazon gibt Kann ich echt nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen!
review image review image
am 19. Dezember 2013
für alle räume geeignet - es kommt frische in den räumen an
grade wenn auch noch hunde hat und raucher ihren neben dazu geben ....
am 6. September 2015
Bisher der beste klospray. Was der Geruch mit Natur und Wald zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber er richt angenehm frisch, eher wie Waschmittel und vertreibt unangenehme gerüche. Ich hatte zuvor den in der weißen Flasche, der roch aufdringlich süßlich u bei Anwendung am wc machte er die geruchskulisse nur noch unangenehmer. Also den grünen werde ich wieder kaufen.
am 29. Januar 2015
Von mir klare 5 Sterne.....selten in meinem Leben durfte meine Nase so einen tollen Duft riechen....Einfach Traumhaft und nur fürs bad viel zu schade......wir benutzen es kurz vorm schlafen gehen.....duftet toll und vor allem richtig lange.......Klare Kaufempfehlung..werde aber trotzdem auch noch andere Dufte von Febreze ausprobieren....
am 29. Oktober 2013
Mit dem Neuseeland-Frische-Duft ist den Machern von Febreze wirklich was gelungen. Bisher wurde mit von den Blümchendüften immer schlecht, zumal sie so stark in der Luft hingen, dass die Frage aufkam, ob ich nicht alternativ doch den Hundegeruch lasse. Leider ist der Einzelhandel in meiner Umgebung nicht willens, den Kunden auch etwas anderes als süße Blütendüfte anzubieten, was wahrscheinlich irgendwann dazu führt, dass es diesen Duft nicht mehr gibt, weil er zu wenig gekauft wird. Ich kaufe ihn halt jetzt online - bleibt mir auch gar nichts anderes übrig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken