Geschmack: Reine Frische|Ändern
Preis:4,17 €+ 3,85 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 8. März 2017
Für die Toilette in meiner neuen Wohnung habe mich noch nach einem Raumduft, bzw. Spray umgeschaut. Wichtig war für mich ein angenehmer Duft, der negative Gerüche verschwinden lassen kann und natürlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Daraufhin bin ich auf diese Febreze Version der Richtung "Thai Orichidee" gestoßen und habe diese bestellt.

Insgesamt habe ich mir den Spray 3x bestellt und kann vorab schonmal sagen, dass ich mit dem Raumspray zufrieden bin. Die Flaschen sehen von der Optik schön aus und passen gut ins Bad. Über den Sprühmechanismus kann man dosiert den Duft versprühen. Er duftet angenehm orientalisch und trotzdem leicht. Es ist kein Duft, der zu penetrant ist.

Insgesamt macht der Spray was er soll und der Preis ist absolut in Ordnung. Ich habe nicht groß was auszusetzen und kaufe den Spray nach, wenn ich meine 3 Flaschen verbraucht habe. Von daher eine Kaufempfehlung von mir mit 5 Sternen.
review image review image
am 8. September 2016
Für mich war diese Duftrichtung mit großem Abstand die beste von allen verfügbaren Febreze Produkten. Ich war schon sehr enttäuscht, als das Spray im Einzelhandel nicht mehr verfügbar war. Da ich es aber glücklicherweise über Amazon bestellen konnte, hat mich das nicht weiter gestört.
Beim ersten Sprühen der letzten Lieferung musste ich allerdings feststellen, dass es leider völlig anders riecht. Ich habe mich nicht im Produktnamen getäuscht oder ähnliches. Ich benutze diesen Duft seit Jahren und weiß genau, wie er riechen sollte. Leider hat der jetzige Duft mit dem ursprünglichen nichts mehr zu tun. Ich bin wirklich traurig. Es hat mich immer an einen Geruch aus meiner Kindheit erinnert und mir ein gutes Gefühl gegeben. Jetzt ist es nicht weiter als einer von vielen chemisch-süßlich stinkenden Raumsprays. Sehr schade!
am 28. Juni 2017
Wenn man schnell und wirksam lästige und unangenehme Gerüche aus einem Raum vertreiben will: Dann ist Febreze bestens geeignet. Der Duft von 'Febreze Frischehauch Reine Frische' ist angenehm, nicht zu aufdringlich und frisch. Diese große Flasche ist auch sehr ergiebig und hält sehr lang. Man sollte allerdings drauf achten, in welche Richtung man sprüht. Denn aus der Flasche kommt ein 'Sprühnebel', der sich dann evtl. auf Dinge legt, die man nicht mit Febreze besprüht haben möchte. Zum Beispiel, wenn man das Spray in der Küche benutzt. Davon mal abgesehen sind wir aber sehr zufrieden mit diesem Produkt.
am 9. März 2017
es duftet sehr angenehm und füllt den raum mit sehr erfrischenden air und man kann sagen es sehr frühlingshaft , belebend
am 8. April 2017
Klasse Produkt, der Duft erfrischend und nicht zu aufdringlich... Febreze eine Marke für sich!!! Würde ich immer wieder kaufen!!! TOP
am 19. Januar 2017
Versand:
Wie auch bei den anderen Febreze 300ml Sprühdosen wird dieser Artikel versandkostenfrei und schnell versand.

Der Duft:
Der Duft "Reine Frische" riecht sehr frisch und angenehm. Ich hatte mitlerweile schon mehrere Freunde die mich auf den wohlrichenden Duft in meinem Arbeitszimmer angesprochen haben. Er richt sehr einladend aber nicht zu kitschig. Im Gegenteil zu manchen anderen Düften richt dieser nicht nach "Mädchenzimmer" sondern eher nach einem einfach klaren Duft.

Hintergedanke:
Da ich in einem Altbau lebe, fangen die Räume bei mir wenn man nicht jeden Tag lüftet schnell mal an zu müffeln. Das Liegt einfach an der Feuchtigkeit die in den Ziegelsteinwänden ist. Ich habe zuvor schon viele Duftsprays ausprobiert, aber dieses hat mich nun entgültig überzeugt.

Fazit:
Wer viel Duft zu geringem Preis sucht, ist hier genau richtig. Klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 31. Mai 2016
Der Duft ist leicht und angenehm, er halt sich lange im Raum und verfliegt nicht sofort. Ich finde die Flasche sehr ergiebig und konnte lange damit sprühen.

*Wenn Ihnen meine Rezension geholfen hat, freue ich mich über eine "hilfreich" Bewertung. Dankeschön!*
am 8. Dezember 2016
Für die Toilette nur bedingt geeignet, da der sehr feuchte Sprühnebel sich auf dem WC-Deckel, Boden, Wasserhahn etc. als Tropfen niederschlägt und Flecken hinterlässt. Sehr unangenehm, sich auf die nasse Klobrille setzen zu müssen und ständiges zusätzliches Herumwischen auf derselben nervt mich ehrlich gesagt auf Dauer. Vielleicht besser geeignet für Räume mit textilen Oberflächen, die die Feuchtigkeit aufsaugen.
am 19. Februar 2014
Ich liebe einfach die Febreze Düfte !!
Die ganze Wohnung riecht herrlich Frisch.Mal nach Orchidee mal nach Vanille .Der Preis ist auch OK
am 22. Mai 2014
Wir haben die Lieferung schnell erhalten!

Wir lieben diesen Duft, da er so schön frisch riecht. Ein Duft wie frisch gewaschene Wäsche, absolut nicht künstlich und sehr angenehm. Wir benutzen ihn im ganzen Haus. Nach einer Koch-Orgie verfliegen damit die Essengerüche ratz-fatz und auf dem stillen Örtchen weht danach auch gleich wieder ein frischer Wind. Wir haben auch schon andere Düfte getestet, sind aber immer wieder auf den "Reine Frische" Duft von Febreze zurückgekommen ! Wir können ihn daher absolut empfehlen.