flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 15. Juli 2013
Die Gürteltasche sieht sehr edel aus und funktioniert einwandfrei. Nach zwei Monaten sehe ich keine gebrauchspuren (wie z.B. abgerissenes Leder). Mein Handy bleibt fest in der Tasche, die sich auch gut an den Gürtel befestigen lässt. Das Handy kann auch einfach herausgenommen werden. Empfehlenswert!
am 16. Juli 2013
Xperia E Dual Sony passt prima in die Tasche, anfangs war es etwas eng aber nach ein zwei Tage benutzung klappts prima. Die Tasche haelt prima und durch die doppelte Sicherung gibt es auch einen noch besseren halt. Ich arbeite damit im Stall und reite auch damit, keine Probleme.
am 22. Oktober 2013
Passt sehr gut
Der klipp hält sehr stabil am Gürtel

Eins wäre noch zu verbessern , es ist kein Loch für den Kopfhörer vorgesehen.

Für den Preis ok !
am 17. August 2013
die Handys passen gut in diese Tasche, perfekt für Arbeit oder Freizeit. scheint auf den ersten Blick sehr stabil zu sein.
am 15. August 2013
Schöne Gürteltasche dort passt das Handy Sony Xperia E Dual gut rein und es geht auch wieder leicht raus zu nehmen.