am 27. Juli 2016
Gute Qualität. Habe das CAT7 Kabel bei mir im Haus verlegt. Kann keine Mängel feststellen. Unschlagbar für den Preis. Klare Kaufemfehlung. Empfehle aber gleichzeitig ein Netzwerktester/ Leitungstester sowie ein Auflegewerkzeug (nicht aus Plastik) mit zubestellen. Damit kann man dan direkt prüfen ob alle Kontakte richtig sind bzw fest in die Dose drücken.
am 9. Februar 2015
Ich nutze das Kabel seit ca. 8 Wochen und bin positiv überrascht, wie viel es aushält.

Aus Faulheit (und Unvermögen), ein LAN-Kabel sauber durch die Wand ins Schlafzimmer zu führen, habe ich dieses halb geführt, halb geklemmt durch die Tür gelegt. Obwohl es somit täglich mehrmals bei jeder Türbedienung aufs Neue ge- und entquetscht wird, funktioniert das Kabel immer noch einwandfrei und erweckt auch nicht den Eindruck, in nächster Zeit den Geist aufzugeben. Für diesen Preis sind das für mich klar 5 Sterne.
Natürlich funktioniert das Kabel auch sonst sehr gut; die Daten kommen an.
am 19. November 2016
Einwandfreies Netzwerkkabel, gute Qualität und der Preis stimmt.
Das letzte hier über Amazon gekaufte LAN Kabel erfüllte diese Kriterien leider nicht.
Die beiden Nasen am RJ-45 Stecker (beide Seiten) sind einfach so abgebrochen, beim ausstecken am Router und PC.
Ob ich hiervon diesmal verschont bleibe.....die Zeit wird es zeigen.
Sieht auf jeden Fall besser aus, als die alten, nun entsorgten RJ-45 Stecker.
am 2. November 2017
Ich habe das Kabel gebraucht, um bei einer Umstellung von ISDN auf VoIP eine Möglichkeit zu haben, aus einem anderen Haus Internet zu legen. Glücklicherweise hat die Telekom alles richtig umgeschaltet, und es war nicht notwendig.
Wir hatten das Kabel vorher getestet und es lief ohne Probleme. Die Stecker sind gut verarbeitet.
am 19. März 2015
Das gelieferte Kabel entspricht nicht dem Bild. Es fehlt der Klippschutz. Der Stecker ist transparent und nicht rot. Aufgrund einer anderen Bewertungen hier erspare ich mir den Versuch das Kabel zurÃ'ckzusenden.
review image
am 10. April 2016
Dieses Flachbandkabel ist wirklich gut, es lässt sich ohne Probleme, auch nachträglich noch, innerhalb von Minuten unter Laminat verlegen.

Bei Speedtests direkt am Router mit abgeschirmten Kabel und zwischen diesem Kabel direkt am Router habe ich keine signifikanten Verluste bemerkt (wenige Dutzend Kbits).

Contras gibt es keine, daher klare Kaufempfehlung
am 4. Februar 2015
Wenn wir dieses Kabel nicht gefunden hätten, hätten wir aus unserer TV-Halterung etwas heraussägen müssen, damit der Stecker der herkömmlichen Kabel auch locker Platz findet. Durch diese Anwinkelung blieb uns das erspart. Das Kabel mach einen wertigen Eindruck und bisher ist uns noch nichts abgebrochen. Wobei das Kabel eher seine Ruhe hat, als dass es von uns ständig an- und abgeklemmt wird. Übertragung ist einwandfrei und somit gibts die volle Punktzahl und meine Kauf-Empfehlung.
am 27. Juni 2015
Der Anschluss hinten in der Dose erfolgt über eine geschlossene Metalldose. Diese Dose kann vom Frontteil getrennt werden und auch in eine Unterputzdose montiert werden. Aufputz geht natürlich auch. Die Aufputzdose ist außen glatt, also nicht so wie auf der Abbildung. Sieht so auch ordentlicher aus.
am 14. August 2016
Haben uns das Kabel bestellt, um unseren Sky-Reciever ans Internet anzuschließen. Ein neuer Reciever mit Wlan-Funktion hätte uns über 40 Euro gekostet, so haben wir nur knappe 2 Euro bezahlt, Versand auch noch kostenfrei!
Kann ich nur weiterempfehlen, Kabel macht das, was es soll, länge Variabel und für Privaten als auch Gewerblichen Gebrauch geeignet.
am 18. Juli 2017
Habe die Kabel schon öfters bestellt da ich zu Hause so wenig wie möglich über WLan machen möchte.Die Kabel lassen sich wunderbar hinter den Abschlussleisten am Boden verlegen da sie sehr dünn sind.Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme auch nach jahrelanger Nutzung.