Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 3. Januar 2014
Astreines Windowsphone zu unschlagbarem Preis. Auch die Kamera ist klasse mit gutem Makro, um auch Dokumente gut scannen zu können.
am 26. September 2013
I'm happy to leave Android behind...This is Fantastic price for a superb super-fast phone. And Windows Phone 8 is really good.
am 11. Oktober 2013
1a lieferzeit telefon sieht echt gut gerade wegen des Super AMOLED displays aus und macht was es soll^^ preis leistung 100%^^
am 28. Oktober 2013
Ich habe mir das Gerät jetzt Anfang Oktober 2013 gekauft. Ich bin ein sehr großer Windows Phone Fan. Es funktionierte alles einwandfrei, auch die Kamera. Nach 2 Wochen Urlaub (Handy war zuhause, weil noch keine Microsim)
Nahm ich das Ativ S wieder in die Hand, Wollte ein Foto machen, doch die Kamera App stürzte immer direkt ab. Genau so jegliche Taschenlampen apps, sowie wenn man in Apps fotos machen wollte. Ich informierte mich im Internet dazu, und fand raus, das einige, wenn auch nicht sehr viele auch dieses Problem haben. Daraufhin resettete ich das Handy mehrmals, doch dies half nichts.

Nun habe ich das Samsung Ativ S zurückgeschickt, und hoffe auf ein Modell ohne Bugs, da es ja auch welche geben soll, die jede paar minuten neustarten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. September 2013
Das erste Gerät hatte eine Macke (hat unregelmäßig das Funkmodul selbständig abgeschalten) und diese ist auch in der "Fach"reparatur nicht behoben worden. Nach Rücksprache mit den Top-Service von Amazon ist mir dann ein neues baugleiches Gerät zugesandt worden. Die Neueinrichtung war zwar wieder etwas zeitaufwendig, denn nur die Kontakte, Mails und SMS werden super synchronisiert, aber jetzt funzt es wie es soll und ich bin mehr als zufrieden. Top Preis-Leistungsverhältnis
am 28. Juni 2013
The Ativ S is great: elegant, fantastic display, good battery, fast processor,...
And Windows Phone 8 is a combination of the pro's of Apple's IOS and Android.
Highly recommended !!
am 10. September 2013
An sich ist es das Mobiltelefon mit Windows Phone 8 das ich immer gesucht habe.
Wechselakku, Erweiterbar mit Speicherkarte, umd die für mich wichtigsten Keyfeatures zu nennen.

Leider gibt es einen Firmwarebug bzgl. Wlan. nach einem Firmwareupdate werden "nur-G"-Wlans nicht mehr erkannt.
Problem besteht nur beim Samsung Gerät, nicht bei Nokia und HTC Geräten. Abhilfe von Samsung lautet Router umstellen auf "a".
Weiters gibt es keinen brauchbaren Audio Book Player/Reader und keinen Dateimanager. Somit musste ich mich leider wieder von dem Gerät trennen.
am 30. September 2013
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich denke zu diesem Preis gibt es kein vergleichbares Smartphone. Windows Phone 8 macht Spass und wird sicher noch viele neue Kunden gewinnen.
am 26. Oktober 2013
Gerät ist seit einer Woche im Dauerbetrieb und funktioniert, wie erwartet, perfekt. Optik gut, Hard-/Software top, somit klare Kaufempfehlung, erst recht zu diesem Preis!!!
am 8. Oktober 2013
Ich wollte ein praktisches, leicht zu bedienendes Smartphone, auf dem neusten Stand. Dieses Smartphone bietet all das. Ich bin sehr zufrieden - mit dem Gerät (Ausstattung, Funktion und Bedienung) und der Bestellungsabwicklung mit Lieferung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Alles in allem - 5 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken