find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Dezember 2014
Man kann nicht genug von den Jungens und ihren Familien bekommen.
Frech, witzig. Zum Lachen und schmunzeln. Ich kann mich auch hier nur den Vorgängern anschließen.
am 7. Dezember 2014
Die Autorin behält ihren Stil auch in ihrem dritten Buch. Ich habe das Buch kaum weglegen können, obwohl manche Dinge wie auch in Band eins und zwei vorhersehbar waren.
am 19. Februar 2014
Sehr witzig, schnell zu lesen, für zwischendurch.
Man kann dabei wunderbar abschalten und in sich hinein schmunzeln.
Typischer Frauenroman.
Daumen hoch!
am 2. April 2013
Habe das Buch im Urlaub gelesen quasi verschlungen! Leicht zu lesen und zum Träumen... Hatte vorher schon das erste Buch gelesen und mir daraufhin dieses noch geholt.
am 27. Juli 2013
Ein tolles Buch! Absolut zu Empfehlen. Das Buch liest sich flüssig. Teddy und Brian sind sehr sympathisch, eine lockere leichte Liebesgeschichte mit großen Gefühlen.
am 11. Januar 2014
voll die süße Geschichte, auf die ich am meisten gespannt war. ist bisher das zweitbeste der Reihe da ich den zweiten Teil einfach am besten und bewegendsten fand!!!
am 11. Februar 2014
einfach zum abspannen, lockere und leichte unterhaltung, einfach das, was man manchmal zum abschalten so braucht. und zum schmunzeln gibt es auch das ein oder andere
am 28. April 2015
Ich bin echt begeistert. Diese Geschichte war auch sehr emotional und witzig und ich bin froh, sie gelesen zu haben. Was eine Buchmesse doch alles bewirken kann :-)
am 8. November 2013
Auch der zweite Teil der Titans-Reihe hat mich überzeugt. Ich musste so oft lachen und habe die Geschichte um Brian und Teddy richtig toll gefunden. Bin begeistert.
am 2. Dezember 2015
Bin immer noch von dieser Serie begeistert.
Lustiger Schlagabtausch im Roman.
Weitere Bände werden diesem folgen... da gibt es noch einige zu kaufen. ;-)