Preis:19,90 €+ 2,95 € Versandkosten

am 31. Oktober 2014
Unser Sohn (3) liebt die Disney Planes Filme über alles und spielt sehr oft mit diesem Set. Man kann viele verschiedene Varianten zusammenbauen. Das Set fördert die kindliche Fantasie und Perfektionierung der Feinmotorik. In Kombination mit anderen Disney Planes Sets hat man sogar noch mehr Flugzeuge für noch mehr Spielspaß (wir haben noch Skippers Flugschule dazugekauft). Absolut empfehlenswert!
am 21. Dezember 2014
Das Set ist sehr schön gemacht.
Die 2 Flugzeuge und das Zubehör, sind sehr gut aufeinnader abgestimmt.
Mit Kannister, Fahne, Pokal und Pylonen.
Ein gelungenes Set, das sich zu kaufen lohnt.
Der Preis ist auch in Ordnung.
Preis leistung, Gut.
am 10. Februar 2014
Dies ist ein ganz tolle Spielzeug für die Kleinen. Die Teile sind schön robust, aber haben keine Ecken und Kanten, die zu Verletzungen führen. Die Kleinen lieben es und spielen sehr gerne damit. Von mir eine 1+!!!
am 6. April 2014
Was will man groß sagen, Es ist die gewohnt stabile Lego Duplo Qualität.
Lediglich ein Stern Abzug für den relativ hohen Preis.
Da man ja alle Sets der Planes Reihe braucht läuft es leider immer ganz schön ins Geld.
am 21. Juli 2014
Das Lego Duplo wurde sehr schnell geliefert und, unser Sohn spielt wahnsinnig gerne mit dem Lego. Der Kauf war ein absoluter Volltreffer. Es darf ruhig noch mehr von Duplo Planes geben - ein anderes Päckchen hatten wir schon mit dazu gekauft, so dass er jetzt insgesamt 4 Flieger hat. Der Spielfantasie sind dadurch keine Grenzen gesetzt.
am 3. August 2014
Was soll man schreiben?! Lego Duplo, der Klassiker halt! Das beschenkte Kind zumindest war begeistert und seitdem liegt der Planes "Billig-Scheiß" in der Ecke!
am 14. Januar 2014
ist als Geschenk bei einem Kleinkind super gut angekommen.
Lego-und Duplospielzeug ist immer und für jedes Kind geeignet.
Für jedes Alter gibt`s das Richtige
am 10. Oktober 2014
It looks more like a Playmobil now, but my son loves these airplanes ("Bili and Chubaba"). He has all the collection and likes each one.
am 11. Oktober 2014
Mein Sohn liebt es! Toll!
Hoffen, dass noch Echo und Bravo von Lego hinzu kommen...dann wäre es perfekt! ;)
Also liebes Lego Team?!?
am 25. Mai 2015
Pratisch und gut. Die Kleinen lieben es und es ist so herrlich stabil. Auch wenn es Kunststoff ist, ein empfehlenswertes Spielzeug.