Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 27. Mai 2014
Unser Junior war schon immer daran aus "normalen" Steinen selber Häuser zu entwerfen und hat hier viele neue Ideen entdeckt. Der Aufbau hat viel Spass gebracht und derzeit sogar die geliebten LEGO STAR WARS Modelle an den Rand verdrängt. Das Modell ist trotzdem nachher kleiner, als man aufgrund der Abbilung erwartet.
am 5. August 2014
Dieses Lego Einfamilienhaus hat sich mein 2. Enkelkind zur Einschulung gewünscht. Bei diesen vielen Legosteinen müssen die Kinder logisch Denken, das finde ich sehr gut.
Ein Enkelkind liebt Lego Technik das andere Enelkind liebt normales Lego. Beide sind 6 Jahre alt und beide verstehen mit Lego Technik oder normales Lego sehr gut zu bauen. Obwohl das alter für 8 - 12 Jahre oder 10 - 16 Jahre angegeben wird.
am 12. November 2013
Die drei Modelle sind sehr schön und Lego hat sich mal wieder die ein oder andere pfiffige Konstruktionsidee ausgedacht. Das Highlight ist natürlich der leuchtende Stein.

Schade (aber das betrifft alle Lego-Kästen), dass die Schachtel nur eine Schachtel ist und keine "Fächer" für das spätere Aufbewahren der Steine bietet.
am 12. August 2013
Für Geburtstagsgeschenke sehr geeignt. Viele kleine Details, gerade richtig für Mädchen, meine ist schon 12, immer noch sehr begeistert, solche Legohäuser immer wieder nach eigener Kreativität umzubauen.
am 3. Januar 2015
Wir haben das Einfamilienhaus zu Weihnachten geschenkt bekommen. Überrascht waren wir über die Größe des "großen" Einfamilienhauses. Die Abbildung auf der Vorderseite der Verpackung täuscht da leider. Wir wollen uns garnicht ausmalen wie da wohl die "kleine" Variante des Einfamilienhauses aussieht...
am 5. Mai 2014
für unseren 7jährigen Sohn war es das Geburtstagsgeschenk, der 4jährige baute sofort daneben sein eigenes Haus und den Rest der Familie hat er nun auch mit dem Haus entwerfen angesteckt.
Der Leuchtstein ist der Höhepunkt. Insgesamt wird das Haus zwar etwas klein, aber Legofans haben ja genügend Baumaterial im Haus und der Aufklappmechanismus ist perferkt für das Bespielen.
am 2. Januar 2014
Sehr gute Qualität! LEGO ist eine der wenigen Marken, die heute noch mindestens so gut, wenn nicht besser ist, wie man's selbst als Kind schon kannte.
(Was man von einigen nicht mehr sagen kann, z.B. "darda": Schrott-Motoren, große Enttäuschung! oder "Wader": seit August 2012 werden Wader-Spielwaren in Weißrussland produziert, Qualität hat merklich nachgelassen).
Wie immer: gut verständliche Schritt-für-Schritt Anleitung. Unser siebenjähriger Sohn konnte das Haus selbständig aufbauen, nur ein paarmal musste er nachfragen. Der Leuchtstein ist super, quasi ein "highlight". witzige Details, wie das "ferngesteuerte" Auto (natürlich nicht echt ferngesteuert) mit dem das Legomännchen spielt, der Grill und weitere Einrichtungsgegenstände. Unsere Jungs können auch wirklich damit spielen, umbauen und mit anderen LEGO-Sachen kombinieren. Ich kann es empfehlen!!
am 4. Januar 2014
Der Bausatz hat mir und meinem 6-jährigen Sohn sehr gefallen.
Er wollte ihn unbedingt zu Weihnachten, obwohl er ja erst ab 8 Jahre angegeben ist. Die Menge der Steine in 11 Plastikbeuteln hat ihn gleich etwas überfordert, aber nachdem wir die untere Etage gemeinsam gebaut haben (ich suche die Steine zusammen und mein Sohn baut), konnte er die obere Hälfte ganz allein zu Ende bauen.
Die Beleuchtung des Hängeleuchte mittels des Lichtstein bringt einen ganz tollen Effekt.
am 8. Januar 2014
Meinem Enkelsohn hat die Packung sehr gut gefallen. Zum Aufbau wählte er gleich die schwierigste Variante und war ganz versunken in die Arbeit. Mit einem Lego-Geschenk kann man eigentlich nichts falsch machen. Meine Enkel spielen damit genau so gern wie früher meine Kinder.
am 17. Dezember 2014
Für Baufreunde ist Lego Creator eine tolle Geschenkidee, meine Söhne lieben besonders die Beleuchtung. Hier können sie bauen und spielen und bei Bedarf was neues bauen. Einfach toll und empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken