Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:89,99 €+ Versandkostenfrei

am 21. Juli 2015
Das Model hat sich mein Bruder, zum Geburtstag, gewünscht.
Es ist gut gemacht, mit vielen fuktionen.
Vorallem der Drache und das Katapult, haben es Ihm angetahn.
Es ist sehr leicht, das Model, mit der Bauanleitung zu bauen.
Gewohnte Lego Qualität.
Nicht so gut ist :
- Der Preis ist doch ziemlich heftig, für die Paar Lego Steine.
- Außerdem fallen beim Drachen, ständig die Flügel weg, was nicht so toll ist.
Hätte man besser lösen können.
- Auch brechen der Turm und die Brücke, öftes aus einnander.
Wollte Lego wieder Geld sparen.
Man hätte wie früher, ein große, ganze Platte nehmen müssen. Nicht so ein gestückle, wie jetzt.
Ich weiß nicht, ob ich für den Preis, das Set nochmals kaufen würde.
Eigendlich ist nur der Drache, so richtig gut.
am 28. Dezember 2014
Das Christkind hat das "Drachetor" meinem fast sechsjährigen Jungen gebracht. Wir haben die Burg, die Figuren und den Drachen nach Anleitung innerhalb des Weihnachtsabends zusammengebaut. d.h. er hat es selbst zusammengebaut und ich habe immer da geholfen, wo etwas mehr Kraft notwendig war.
Ausserdem habe ich darauf geachtet, dass wir die Schritt für Schritt Anleitung einhalten, um ans Ziel ohne Fehler zu kommen. Hat Prima geklappt! Die Anleitung ist sehr detailliert und kinderleicht zu verstehen.
Es waren alle Teile im Set enthalten. Keines hat gefehlt. Von den besonderes kleinen und wichtigen Elementen (z.B. Vorhängeschloss für Schatztür) sind ein paar mehr Teile drin.
Die Qualität der Lego-Teile ist hervorragend! Alle Teile passen. Die Farben sind perfekt. Man sieht keine Gußnasen oder ähnliches.
Er spielt unentwegt damit, erfindet Geschichten und hat Ideen für neue Inhalte.
am 18. Januar 2014
Meine Tochter hatte sich u.a. dieses Drachen Tor zu Weihnachten gewünscht. Wir bauen alle gern Lego zusammen und auch diesmal hat es viel Spaß gemacht. Positiv überrascht war ich über die Größe des Drachen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Meine Tochter kam irgendwann zu mir mit dem Drachen in der Hand und ich hab mich kurzzeitig erschrocken... im positiven Sinne. Er ist wirklich riesig im Vergleich zu den Figuren und Tieren, die man sonst von Lego kennt. Toll!!!
am 6. Januar 2015
Das Drachentor hat sich meine Tochter zu Weihnachten gewünscht, die Freude war auch riesig als sie es bekam. Wir haben es zusammengebaut, die Anleitung ist auch sehr verständlich ( Bilder) und es waren auch alle Teile vorhanden. Es sieht zusammengebaut toll aus aber das was dann auch. Meine Tochter spielt gerne damit ( geht mit dem Spielzeug auch vorsichtig um ) aber die Teile halten einfach nicht zusammen und das stört schon sehr beim spielen. Das Tor fällt auseinander, die Flügel ( Drache) fallen ständig ab auch die Arme von den Soldaten obwohl sie schon zusammengebaut waren usw. Also das hat uns schon sehr enttäuscht. Meine Tochter hat auch Sachen vom Playmobil geschenk bekommen und ich muss sagen zum spielen sind sie deutlich besser geeignet. Unsere erste Erfahrung mit Lego ist: zusammenbauen und anschauen super, spielen leider nicht. Wir bleiben bei Playmobil.
am 4. November 2013
Ich habe den Drachen an einen 5-jährigen verschenkt.
Über Lego-Qualität brauche ich bestimmt nichts mehr zu sagen: sie ist unstrittig super.
Von alleine konnte er die zwar Teile nicht zusammenbauen, aber mit Hilfe war es kein Problem. Der Drache wurde sofort zum Lieblingsspielzeug 2013 gezählt und wird jetzt fast jeden Tag bespielt.
am 14. März 2015
Lange gesucht und doch noch eine Packung ergattert. Als Geschenk offenbar der Renner und Lego-Qualität ist sowieso immer gefragt! zu empfehlen. Lieferung war zwar etwas langsamer als erwartet - dennoch, das Produkt passt.
am 2. Juni 2014
Der Drache ist das Highlight. Leider fallen die Flügel relativ leicht ab. Sie sind aber auch wider sehr schnell zusammengebaut ;-)
Das Tor gefällt meinen Jungs auch sehr und animiert sie zum "Dazu-/Ausbauen"

Ist ein tolles Set.

lg Maytsch
am 31. Juli 2014
Bei uns wird der Drache seit Monaten bespielt, einfach toll.
Schade ist, dass die Flügel sich sehr leicht lösen, wir mussten schon in der ersten Woche eine 'Draussen-Suchaktion' veranstalten, aber alles gut gegangen :)
am 9. Januar 2014
Mein Patenkind war ganz aus dem Häuschen, als ich ihm das " Drachentor" zum Geburtstag geschenkt habe. Hat mir kurze Zeit später ganz stolz das Ergebnis gezeigt. Schöne kleine Details und solides Material.
am 9. April 2015
The new castle sets are just great!
I like the Dragon's faction with their black and red skin, also the huge dragon itself is the main protagonist.

I'm very pleased.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken