Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 2. September 2013
Mein Sohn hat den Lego Chima Löwentempel in der Lego-Broschüre gesehen und ihn sich sehnlichst zum 7. Geburtstag gewünscht. Der Tempel sollte erst im September rauskommen, aber dank Amazon haben wir den Tempel schon am 31.08.13 bekommen und konnten ihn somit pünktlich am 01.09.13 verschenken. (Vielen lieben Dank nochmal dafür!)

Mein Sohn hat sich sooo sehr gefreut, seine Augen haben gestrahlt und er wollte sofort mit dem Aufbau beginnen. Die 7 Stunden bis zur Feier hat er gebaut und er hatte total viel Spaß dabei. Er hat alles alleine aufgebaut, das heißt auch frisch 7jährige haben durchaus schon das Talent dafür.

Nun spielt er damit und bekommt gar nicht genug davon. Der Löwentempel ist super-toll und hat viele Extra-Funktionen. Absolut empfehlenswert!
am 25. November 2013
Diese Packung ist der Kracher. Habe das Teil mit 3 Kindern aufgebaut und wir hatten einen ganzen Nachmittag Spaß und haben uns über die teilweise lustigen Details amüsiert. Er ist zum Mittelpunkt unserer kleinen ChimaWelt geworden und man kann toll damit spielen.

Der Löwen-Chi-Tempel hat nur einen Nachteil: er könnte ruhig noch GRÖSSER sein !
am 12. Februar 2014
Wie von Lego nicht anders zu erwarten, top Qualität. Habe das Set für meinen 6jährigen Sohn gekauft. Für den Aufbau brauchte er noch Hilfe (was klar war). Alles komplett und der Aufbau war klar und einfach mit Zeichnungen erklärt.
am 22. Januar 2014
Es war ein besonderes Erlebnis, die Freude eines Kindes zu sehen nach dem Auspacken dieses Weihnachtsgeschenks, das dieser Junge sich ganz besonders gewünscht hat. Mit großem Eifer begann er gleich mit dem Aufbau des Löwentempels.
am 15. Januar 2014
Wer denkt dieser Löwentempel sei nur was für Jungs irrt sich, denn unsere Tochter (5 Jahre) hat ihn zu Weihnachten bekommen und selbst aufgebaut. Wir durften nur als "Handlanger" agieren ;o))! Ich finde es ebenfalls toll das es nicht immer nur alles Pink und Lila sein muss.
am 8. Oktober 2013
Abwechslungsreiche Details, insgesamt aber etwas wenig Material für den Preis. Die Mauerflügel dürften z. B. ruhig etwas größer ausfallen. Insgesamt ist es bei der Chima-Serie ungünstig, dass viele Figuren zwangsläufig doppelt erworben werden, wenn man sich für mehrere Produkte entscheidet.
am 29. Januar 2014
Der Tempel ist wesentlich kleiner als in der Werbung oder auf der Verpackung dargestellt. Der Zusammenbau dauert recht lange (1 Stunde, falls Kind alleine), macht aber auch sehr viel Spaß. Wie oft damit gespielt wird, ist eine andere Frage.
am 6. Februar 2014
Als mein Sohn Weihnachten endlich den Karton in den Händen hielt, war er total am strahlen. Schließlich hatte er ja allen erzählt das der Weihnachtsmann ihm den riiiiesigen Tempel bringen wird. Die Enttäuschung war dann, als er ihn mit Papa zusammen aufgebaut hatte ... was sooo klein :-( .... also selbst ich hatte mit was größerem gerechnet. Naja, die zweite Enttäuschung war dann das der Tempel ständig aussender fällt, zwar nix neues bei Lego aber es nervt wenn man ständig die Hälfte abbauen muss um ihn wieder zusammen zusetzen. Naja, man hat sich jedenfalls mehr erhofft für den Preis und zudem war es ja echt schwer den überhaupt vor Weihnachten zu kaufen, da er überall vergriffen war.
am 25. April 2014
Ein tolles Spielzeug, mit vielen kleinen Details; vor allem die Brücke in Kombination mit dem sich schließenden Löwen-Maul ist eine sehr tolle Idee. Der Preis ist hingegen sehr hoch für eine dann doch nicht ganz so großen Tempel.
am 15. Januar 2014
schon alleine der Aufbau machte "Meinen" sehr viel Spaß! 1200 Teile...
Ist zum absoluten Lieblingsspielzeug geworden.
Die nächsten Geschenkwünsche haben "Meine" schon - weitere Chima Teile.
Ich finde das Ganze sehr empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken