Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Juli 2016
Ich mag die Taschen von Reisenthel allgemein sehr gern, weil die praktisch und stabil zum super fairen Preis zu haben sind, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut.
Diese Tasche hier hat dazu auch noch ein absolut abgefahrenes Design, einfach super süß, niedlich, knuffig, herzig usw. - muss Frau haben, zumindest wenn sie aus Bayern is oder Bayern mag. Bin schon öfters auf die Tasche angesprochen worden (zuletzt im Krankenhaus).

Absolute Kaufempfehlung!!!
am 20. Juni 2014
Noch nie etwas schlechtes von dieser Marke gesehen/gekauft.
Die Verarbeitung stimmt und auch die Ideen, die darin stecken...
Vor allem was die Innentaschen etc. betrifft. :)
Ich hab die Tasche für 28,30 € bei den Blitzangeboten gekauft und bin suuuuper zufrieden damit.
Ich geh mit Ihr einkaufen, hatte Sie aber auch schon im Freibad dabei (2 große Handtücher, 3 Brotzeitboxen, 1e 1,5 l Trinkflasche, 2 x 0,75 l Flaschen, Kindle, und etlicher Kleinkrams passt locker rein!)...
Also wirklich ein voller Allrounder! :) :) :)
Sie bietet wie schon erwähnt, im Innenbereich, etliche Seitentaschen in die sich Schlüssel, Geld etc. verstauen lassen.
Noch dazu sieht die Tasche außen total süß aus mit ihrem "Schatzler"-Aufdruck.
Würde sie jederzeit wieder kaufen. TOP
am 14. Mai 2015
Auf den ersten Blick ist das Motiv dieser Tasche ziemlich verrückt, man muss es schon mögen. Aber die Tasche ist auf jeden Fall ein Hingucker. Der Stoff ist stabil und auch die Nähte scheinen solide verarbeitet. Das Material ist auch leicht gefüttert. Der Bereich des Rreißverschlusses ist durch zwei Bügel zusätzlich verstärkt. Im Bereich des Bodens ist allerdings keine Platte o.ä. eingebaut, auch der Boden ist aber gefüttert.
am 22. Dezember 2014
nachdem der erste nach einiger Zeit leider kaputt ging, erfüllt der neue (nach problemloser Reklamation erhaltene) wieder seinen Zweck; es passt unglaublich viel hinein und man kann durch die vielen Seitentaschen prima sortieren
am 10. April 2014
Ich liebe diese Tasche - schon ihr Vorgänger war mit dem praktischen, weit zu öffnenden Verschluss mein Lieblings-Begleiter bei kurzen Wochenend-Trips oder auch mal zur Sauna oder Sport. Aber das Bayern-Design... ich lebe in Regensburg und ich liebe es! ;-)
am 17. Januar 2014
Bin total begeistert von den "Bayerntaschen" von Reisenthel. Hab mich mit mehreren Taschen eingedeckt und sogar auch schon 2 verschenkt. Auch die beiden Damen waren sofort verliebt....Verarbeitung sehr gut. Festes Material. Kann nur sagen Daumen hoch...
am 5. Dezember 2013
Ich habe den Allrounder als Wickeltasche gekauft. Ok, es fehlen die üblichen Wickeltaschenutensilien, die es sonst so gibt. Keine Unterlage, kein Windeltresor, keine Schnullertransportbox und kein Flaschenwarmhalter. Aaaaaaaber..........das gibt es alles extra zu kaufen und da ich bereits eine Wickeltasche hatte, lag mir all das vor.
Nun zu dieser wundervollen Tasche. Sie beinhaltet sechs Seitenfächer in denen man problemlos Windeln und sonstiges Zubehör, sowie mal ne Trinkflasche stehend unterbringen kann. Ansonsten passt alles rein, was man sonst noch so braucht und es ist noch genug Platz für etwaige Dinge, die man mal so mitnehmen muss.
Klar ist nicht grad winzig und man hat zur normalen Handtasche noch eine zum schleppen, aber, das ist es allemal wert.
Wir haben einen Hartan Buggy und ich kann die Tasche mit dem Tragriemen über die Griffe hängen, ohne dass sie auf dem Boden schleift.
Zudem ist sie extrem stylisch und man wird nur positiv darauf angesprochen. Mal was anderes, als die üblichen Taschen.
Und wenn wir sie mal dafür nicht mehr brauchen ist sie sicher als Badetasche oder Kurzübernachtungstasche auch noch zu gebrauchen.
am 19. Oktober 2013
Nach langem Suchen nach einer Sporttasche habe ich diese von Reisenthel gefunden. Sie hat für meine Bedürfnisse genug Platz - es passen rein: ein Paar Schuhe, eine Wasserflasche, ein Handtuch, Hanteln und Softball inkl. Verpackung.
Nebenbei ist jeder, der die Tasche sieht vom Design begeistert - ich werde oft darauf angesprochen :-)
am 6. August 2013
Eine sehr schöne Tasche und ausreichend gross, ich wünsche mir, dass es noch mehrere Themen in form von Bundesländer geben wird, Wie wäre es mit einer rot-weisen Hessentasche mit Löwen usw....?
am 21. März 2014
Diese Tasche ist toll, nicht nur als Reisetasche. Ich habe sie als Handtasche benutzt. Da geht VIEL rein. Ich finde die Tasche toll und würde sie auch wieder kaufen. Preis Leistung ist auch in Ordnung. Und die Lieferung war auch schnell.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken