Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 11. September 2015
Die Reisenthel Allrounder Tasche Bavaria ist einfach genial, weil sie ein außergewöhnliches Design hat, das sich so schnell nicht nachläuft. Besonders gefällt mir das Hirschmotiv bzw. das Blau-Weiß-Frische an der Tasche. Wirklich klasse! Die Größe ist perfekt, um einiges unterzubringen, da paßt wirklich was rein. Dazu gefällt mir besonders die Öffnung der Tasche, genau wie bei diesen Artztaschen, die man so kennt. So hat man gleich den Überblick über den gesamten Tascheninhalt, wenn man die Tasche einmal aufmacht. Dank des Reißverschlusses läßt sich leicht auf und zu machen. Der Schultergurt ist besonders dann gut, wenn man die Tasche diagonal über die Schulter tragen will, dann hat man die Hände für weiteres Gepäck frei. Alles in allem eine super Tasche, wenn auch nicht ganz billig.
am 11. Juni 2014
Haben uns für diese Tasche entschieden, da wir u.a. immer eine schöne Strandtasche brauchen und die 9,90 € Teile meist nur einen Urlaub überleben.
Die Bavaria Edition fanden wir gelungen und ist wirklich ein optisches Highlight. Mussten die erste Tasche leider tauschen, da die Tragegurtpolsterung leider an den Nähten "offen"war, also ein Materialfehler. Umtausch lief super einfach. Neue Tasche kam, alte ging innerhalb von 4 Wochen zurück an Amazon.
Es sind genügend innen Fächer vorhanden (4 an den Seiten und je 1 an der Vorder bzw. Rückseite). Manko, keine mit Reisverschluss! Was fehlt, ist eine Aussen Tasche um Gegenstände an die man schnell rankommen muss dort unterzubringen.
Fahren jetzt 2 Wochen in den Urlaub und testen die Tasche ausführlich (Hin und Rückflug als Reisetasche und vor Ort als Strandtasche). Hoffentlich erfüllt SIe unseren guten Eindruck auch dort.
am 1. Dezember 2013
Die Tasche hat mich von Anfang an begeistert. Super geräumig und sehr stabil. Ist mit Bügeln verstärkt und sackt somit nicht ein wie andere Reistaschen! Das Design ist super und die Verarbeitung 1a.
Würde Reisenthel immer wieder kaufen. Tolle Qualität zum kleinen Preis - gerne wieder!
am 4. September 2014
Bin von dieser Tasche sehr begeistert, nicht nur die kleinen Innentaschen sind sehr praktisch, auch das Design überzeugt! Von der Größe her, total ausreichend, man bekommt wirklich viel unter! Habe viele positive Reaktionen auf diese Tasche erhalten. Würde sie immer wieder kaufen.
am 19. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer neuen Tasche für die Sauna. Durch die sechs Innentaschen, die an den 4 Seiten der Tasche angebracht sind, eignet sich diese Tasche für mich wunderbar als Saunatasche, Badetasche, Sporttasche. Als Reisetasche wäre sie mir persönlich zu klein, da die Tasche mit Fön, Duschbad, Badeanzug, frischer Wäsche und 2 großen Badetüchern, Badeschlappen und Bademantel gut voll ist.
am 14. August 2015
Ich habe nach einer kleinen Reisetassche gesucht, die auch gut mal Gepäck für ein Wochenende beinhalten kann. Ich sah die Tasche im “Bavaria“ Design und war verliebt. Im Moment steht sie im Auto fertig gepackt mit der Kliniktasche für die Geburt vom Baby. Ich liebe sie.
am 22. April 2015
schnelle Lieferung wie immer!
Optisch ist diese Tasche echt ein Hingucker !!!
Es passt auch einiges rein, aber weniger als ich dachte.
Wie auch immer, mir gefällt sie und ist auch ind er Verarbeitung sauber gemacht und wirkt sehr robust. Langlebiges Produkt !
am 2. Januar 2014
Wunderschöne stabile Reisetasche, praktisch, modern und ein Hingucker!
Nur zu empfehlen. Hatte vorher noch nie etwas von dieser Marke gehört, aber wirklich super
am 16. Juli 2015
Preis Leistung paßt !
WIr haben für die ganze Familie diese Taschen in verschiedenen Größen gekaut.
Die Größe M paßt perfekt als Wickeltasche. Sieht schick aus, und ist besser als jede Wickeltasche ( die Wickelauflage fehlt zwar aber in der Praxis braucht man diese kaum. )

Also alles in allen ein wirklich tolles Produkt.

mfG
am 5. Juli 2014
Tolle Tasche. Meine Frau benutzt sie als Saunatasche.Die Tasche ist sehr gut verarbeitet hat viele Staufächer
und bittet sehr viel Platz. Der Reißverschluss ist am Anfang etwas Schwergängig. Nach mehrmaliger Benutzung
aber o.k.

Michael Stumpf