Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 1. Mai 2013
Also ich bin mit den Tintenpatronen nicht besonders zufrieden. Sie sind relativ schnell leer obwohl ich gar nicht viel gedruckt habe.
Ich habe den Artikel im März gekauft und musste die schwarze Patrone mittlerweile schon einmal auswechseln (diese hat von anderen Lieferanten sonst ca. ein halbes Jahr gehalten). Ich denke das diese wieder befüllten Patronen nicht vollständig gefüllt wurden! Gut was soll man für den unschlagbar günstigen Preis auch erwarten....Vom Druckbild her kann ich jedenfalls nicht meckern, das ist in Ordnung! Aber nächstes Mal werde ich wieder bei einen anderen Anbieter kaufen.
am 9. Januar 2014
Ich habe auch den Epson Stylus sx235w.Am Anfang wurden sie nicht erkannt. Bei mir hat es geholfen nach dem Einsetzen kurzzeitig den Strom zu nehmen und zu resetten. Danach klappen die Patronen bei mir wunderbar. Werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Einfach unschlagbarer Preis.
am 21. Oktober 2013
Der Epson 235W ist deutlich als kompatibel ausgeschrieben, aber trotz aller Tricks und Möglichkeiten war es nicht möglich meinen Drucker dazu zu bringen die Patronen zu akzeptieren.
Sehr sehr schade! Der Verkäufer war aber sehr hilfsbereit und hat mir das Geld zurückerstattet ohne die Ware zurückzuwollen.
am 12. Oktober 2013
Ich habe mich für diese Patronen entschieden,weil sie kompatibel für den oben genannten Typ sind.
Schnell einzusetzen...werden sofort erkannt...lediglich,dass sie schneller leer werden als die Markenpatronen...das ist die einzige Einschränkung.
Ansonsten war das Preis Leistungs Verhältnis ok !
am 9. November 2013
Genau was ich suchte. wurde direkt angenommen und funktioniert sehr gut. ich kann die Patronen mit guten Gewissen weiter empfehlen.
am 1. Januar 2014
Schöne Farbe, gut für den Drucker, Funktionieren einwandfrei.Diese Marke kaufe ich wieder, da ich schon sehr viel Pech mit anderen hatte.
am 4. Juli 2013
super Preis, Patronen werden vom Drucker erkannt und arbeiten ohne Beanstandung, damit sind die nächsten 1000 Seiten preiswert zu drucken
am 12. Mai 2013
das sind mal Patronen die auch in ein Stylus sx235w ohne zu meckern funktionieren
kann ich nur weiter empfehlen super
am 18. November 2013
Hab mir das ganze nur gekauft, weil meine chips alle defekt waren.
Zwei Stück davon sollten jetzt gut ausreichen :)
am 21. Dezember 2014
Eine gute Wahl. Die Farbe ist identisch mit der Original von HP und wird auch von dem Drucker akzeptiert SX425SW.