find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. Oktober 2014
Da unsere Scheibe leider schon etwas älter ist (Plastik und kein Stoff), bleiben die Darts nicht immer in der Scheibe hängen. Beim Aufprall auf unseren Fliesenboden werden die Flights schon etwas beschädigt - es entstehen an den Rändern kleine Macken, die aber keinen Einfluss auf das Flugverhalten haben. Nun legen wir immer ein Handtuch vor die Scheibe und das Problem ist gelöst. Aber auf kurz oder lang steht auch eine neue Scheibe an ;-)

Ich kann den Preis leider nicht einordnen, aber so viel ists ja jetzt auch nicht und wir spielen nach 20 Spielstunden immer noch mit den ersten Flights..also passt das meiner Meinung nach schon.
am 17. November 2015
Billige Qualität! Würde ich nicht mehr kaufen! Ich habe mir lieber wieder meine retina flights bestellt top Qualität für wenig geld
am 6. April 2014
Die Carbon Black Flights sind gut verarbeitet und halten lange. Bin damit sehr zufrieden und kann sie daher nur weiter empfehlen!
Schnelle Lieferung, gerne wieder!
am 8. Februar 2014
Also ich spiele jetzt seit etwas über einem Monat intensiv Dart und habe ein paar verschiedene Dartkombinationen ausprobiert.
Egal ob ich Aluminium, oder Nylonshafts benutze ... mit diesen Flight landen meine Darts am beste im Board, ohne viel zu schwingen.
Dafür, dass ich täglich mehrere Stunden werfe sind die Flights noch in aktzeptabler Verfassung.
Andere Flights hatten sich wesentlich schneller verbraucht.

Ich werde zwar immernoch ein wenig herum experimentieren, aber diese Flights sind erstmal absolut gesetzt.
am 21. Mai 2014
F7121 Carbon Black Std Dart Flights 3 sets pro pack (9 flights in total)

Super Produkt + super preiswert + sehr haltbar + super Lieferung!
am 27. Juni 2014
Schnelle Lieferung, gerne wieder!
am 10. September 2014
Sehr gute Flights. Schnelle Lieferung. Sehr gut Verpackt. Etwas gewöhnungsbedürftig, da ich sonst mit kleinen Flights gespielt habe. Aber dennoch sehr gute Flights.
am 1. Februar 2015
Die carbon black flights sind super verarbeitet und sehr stabil.
Bin super zufrieden damit und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen
am 8. Juni 2014
Diese flights haben mit Carbon nichts zu Tun.sie sind extrem empfindlich und gehen direkt kaputt.
Für den relativ hohen Preis sollte man besseres erwarten können!
am 23. August 2013
Die Carbon - Flights sind sehr leicht und stabil. Damit muss man üben, da sich das Wurfverhalten der Darts ein klein wenig verändert. Sie sind stabiler wie herkömmliche Plastik - Flights und gehen nicht so schnell kaputt.