flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Juni 2017
Ich habe dieses kabel für meine Panasonic HC-V777 Camcorder gekauft und bin mehr als zufrieden, die Quälität ist wirklich super gutes Bild und Ton verhältnis ist Garantiert, der kann man es nur weiter Empfehlen
am 25. Mai 2017
Super Kabel und Es klappt sehr gut am TV ich empfehle es gerne weiter viel Spaß damit Leute und viel Erfolg
am 20. März 2017
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und die Stecker - vor allem der Micro HDMI - passen problemlos in die entsprechenden Ports. Das Kabel selbst ist nicht zu dick und lässt sich gut zusammenrollen. Also alles bestens, würde es jederzeit wieder kaufen.
am 24. November 2016
Habe dieses HDMI-Kabel nur wegen einen Tablet gekauft, um es am Fernsehener anzuschließen. Ist wirklich eine tolle Sache, wenn das Tablet für maxdome, oder NETFLIX Filme und Serien nutzt.

Einen Smart-TV würde ich nie mit dem Internet verbinden, wenn der eine Kamera hat. Da sind dann Tabs mit diesem Kabel besser, die kann man auch entladen und verstauen.

Das Bild mit diesem Kabel ist hervorragend.
am 10. November 2014
ich suchte eine Möglichkeit meine Filme vom Kindle auf dem Fernseh wieder zu geben. Da ich das Glück hatte einen Kindle mit einem MicoH HDMI Anschluß zu haben (älteres Model ) kann ich nun dank dieses Kabels , alle Filme ohne großen Aufwand über meinen Fernseh sehen. Einfach Klasse! kleiner Preis alles bestens würde ich unbedingt weiter empfehlen...
am 24. April 2017
HDMI-Kabel ist sehr flexibel, Verarbeitung ist gut, Stecker passt sauber und trotz 5 Metern Länge keine Verluste bei der Videoübertragung.
am 22. November 2015
Gut verarbeitetes HDMI Kabel mit dem ich nun endlich das Tablett Bild auf dem TV sehen kann. Wie bei USB gibt es reichlich Stecker Varianten. Micro HDMI = Typ D ist der kleinste. Wenn es aussieht als wäre es der "Normale" nur in klein dann ist es Mini HDMI = Typ C.
CSL-Computer hat beide im Angebot & auch einen Adapterstecker von Micro HDMI = Typ D auf HDMI.
Den hab ich mir auch bestellt.
Den Adapterstecker von Micro HDMI (Typ D) auf HDMI kann ich genau wie das 3 Meter Kabel mit Micro HDMI (Typ D) Stecker auf HDMI Stecker jedem empfehlen.
Gute Qualität zum fairen Preis schnell geliefert!
am 16. Mai 2017
Die gelieferte Ware entspricht genau der Beschreibung. Die Ware ist optisch sehr hochwertig. Es besteht aus stabilen, dickeren Kabeln und aus goldfarben beschichteten Steckern. Die hervorragende Qualität bestätigte sich bereits bei der ersten Benutzung.
am 4. Februar 2014
Bis heute hatte ich keine Probleme damit und das Kabel weist auch keine Verbindungsabbrüche auf.

-> für den Preis -> absolute Kaufempfehlung
am 11. September 2013
So wie es sein soll!
Es funktioniert super! Tut was es soll. Sehe keine Qualitätsverlüste!
Kann das Kabel nur empfehlen!
Gerade von Tablets zu Tvs =)