find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:10,77 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. März 2016
Nach den Badewannenexperimenten sind mein Sohn (5) und ich sehr begeistert über die Lichtexperimente. Mein Sohn hatte großen Spaß im Anschluss mit Monster, Gespenster und Burgschatten ein Schattenspiel aufzuführen.
Er war mit Begeisterung dabei und sehr interessiert herum zu testen...Schatten größer und kleiner machen und, und,und...
am 21. Juli 2017
Wir hben es einen 5 Jährigen geschenkt. Das Kind spielt gerne damit. Ich finde generell das Artikel von kosmos sehr gut sind. Es ist allerdings nicht um ein Kind alleine zu beschäftigen. Es bringt nur was für Kinder mit ihren Eltern zusammen. Macht auch dem Kind mehr spaß.
am 14. Juni 2014
Ich hatte den Kasten mit geringen Erwartungen gekauft (bin Physik-Lehrerin und daher grundsätzlich skeptisch gegenüber diesen Experimentiertkästen in Physik), fand es aber in den anderen Rezensionen interessant, dass die Anleitung auch ohne Lesekenntnisse funktionieren soll. Nachdem ich alles gesichtet habe, muss ich sagen, dass tatsächlich einige der Versuche ohne elterliche Hilfe alleine mit den Bildern funktionieren, aber längst nicht alle. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist so lálá: Es sind nette Versuchsideen, animierend und vielseitig, aber man zahlt schon vergleichsweise viel für die paar Teile. Aber man muss ja die Idee und die Anleitung als wichtigen Bestandteil des Produktes sehen, daher ist das für mich in Ordnung. Problematisch sind - wie immer - einige der Erklärungsansätze im Anleitungsheft. Glücklicherweise wird aber wenig erklärt, so dass sich der Schaden in Richtung Fehlvorstellungen in Kinderköpfen einigermaßen in Grenzen hält. Wenn man jedoch mit dem Kind gemeinsam experimentiert, ist der Kasten uneingeschränkt empfehlenswert, denn dann kann man ja sowohl die Experimente als auch die Erklärungen etwas modifizieren.
am 24. Januar 2014
Mein Sohn (5) war sofort begeistert, hat die Burg aufgebaut, herumgebastelt und mit der Taschenlampe Dinge ausprobiert. Genau was ich wollte.
am 16. August 2015
Man zahlt hier fuer ein paar Figuren, die man aus einem Karton herausdruecken kann und ein paar billigen Plastikteilen zu viel Geld.
Viele der Versuche sind simple Schattenspiele, fuer die man keinen Experimentierkasten braeuchte. Meiner 5-jaehrigen Tochter hat nur das kleine "Prisma" gefallen, das beim Durchschauen die Objekte vervielfaeltigt, alles Andere ist sofort in die Ecke gewandert.
Wir waren enttaeuscht und wuerden den Experimentierkasten, den man eigentlich nicht als solchen bezeichnen kann, nicht empfehlen.
am 22. Januar 2014
ein tolles experimentieren mit licht, für große und kleine leute. eine tolle sache. spaß ist auf jeden fall garantiert garantiert
am 27. Juni 2013
Also ich finde es eine tolle Idee und ich hatte es als Geschenk zum Geburtstag
gekauft die Kinder waren begeistert.
Auch eine tolle Idee als Mitgebsel !!!
am 1. Oktober 2013
Zum experimentieren ist es nie früh genug, denn jetzt sind Kinder sehr schnell zu begeistern. Man kann damit schon im Kindergartenalter eigene Experimentiererfahrungen sammeln.
am 31. Mai 2014
Bei dem Preis kann man niocht viel erwarten. Die Kinder machen damit Tests, die nicht vorgesehen waren.
Dann nehmen wir nächstes Mal die größere Variante
am 22. Dezember 2013
schnelle Lieferung, gute Verpackung, weiter so!
Paketangebote könnten preislich einen größeren Vorteil darstellen.
für Kinder die gern experimentieren oder es lernen wollen ist das Produkt sehr geeignet