Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 4. Januar 2014
Die Karte vom Verkäufer Memory Man kam per Post und war in einem Original-Karton von Samsung verpackt. Leider lag keine Rechnung bei. Die Karte war mit FAT32 vorformatiert. Die Tests mit h2testw v1.4 zeigten keine Fehler und ergaben folgende Geschwindigkeitswerte:
Schreibrate: 18,1 MByte/s
Leserate: 39,3 MByte/s
UHS-I gibt eine Schreibrate von mindestens 10 MByte/s vor. Dieser Standard wird also voll und ganz erfüllt. Somit 5 Sterne.
am 21. Februar 2014
Die Karte tut was sie soll und das recht schnell. Nach ca. 1 Woche Lieferzeit kam die Karte aus England zu sammen mit einem
Adapter. Laut Beschreibung hier ist dieser zwar nicht dabei, aber man hat sich dann doch gefreut.
am 1. Juni 2013
.... Super läuft ohne Probleme seit dem ersten Tag in meinem S4. Die Karte ist sehr schnell. Der Versand nach Deutschland dauert etwas aber das warten lohnt sich für diesen Preis,

Absolute Kaufempfehlung!
am 21. November 2013
die Karte hält, was die verspricht, ich hatte schon auch 12-13 MB/sek - am PC beim drauf Schreiben gesehen, ich kaufe die wieder
am 11. Mai 2014
Ich war abgeschreckt durch die vielen China-Klone dieser Karte auf Amazon. Jedoch ist die erhaltene Karte eine Samsung orginalkarte und wird im CubieTruck als HDD betrieben.
Gerne Wieder
am 24. Juli 2014
Qualität wie erwartet.

hab nur die Lieferzeit übersehen. Kleiner Tipp achtet darauf nicht das ihr euch wundert ;-) .

mir wurde bei meiner frage direkt geantwortet.
am 19. Juli 2013
Sehr guter Kundeservice, der auf eine Anfrage meinerseits sehr schnell reagiert hat
Sehr empfehlenswert! Kann man unbedingt weiterempfehlen.
Weiter so
am 14. Juli 2013
kann ich nur empfehlen! -Zwar etwas längere Lieferzeit aber guter Preis und entgegen der Erwartung/Beschreibung wurde sogar ein SD-Adapter mitgeliefert. :-)
am 3. Januar 2014
Die Speicherkarte ließ sich ohne Probleme einlegen. Ist zu empfehlen, aber da ich keinen Vergleich habe, kann ich mir vorstellen, dass auch eine günstigere Speicherkarte ihre Dienst tut.
am 12. November 2013
Speicher Karte macht was sie soll speichert meiner Meinung nach superschnell . Für meine Zwecke ist sie die richtige.Fotos,musik usw! Ich kann sie nur empfehlen