Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 5. Dezember 2013
Farbe, Stoff, Schnitt ganz gut, leider sind die Aermel zu lang fuer mich (bin ja relativ klein) und musste es kuerzen lassen. Deshalb konnte ich es auch nicht mehr anziehen - ist eben zu kalt dafuer geworden, aber im Fruehling....
am 24. August 2013
Am Anfang war diese Jacke sehr hell für mich und musste mich somit erst dran gewöhnen, da ich blondes Haar habe.
Ich habe mich sofort in diese Jacke verliebt! Gute Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
Ich brauche sie (beige) in Größe S - falls das hilft, ich trage in Benchjacken eher M.. also fällt etwas größer aus.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr überzeugt! Deshalb 5 Sterne
am 9. September 2013
Die Farbe ist hellbeige und hat schönes Material. Aber es ist zu groß deshalb habe ich zurückgesendet. Für 30€ sehr empfehlenwert. Wenn es noch in Größe 36 für 30€ wäre, würde ich bestimmt noch mal bestellen.
am 7. September 2013
mir gefiel die verarbeitung nicht und das innen Futter hat mich nicht angesprochen von der Qualität her Farbe entsprch der Beschreibung
am 20. August 2013
Die Passform der Jacke ist super. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Ideal für etwas kühlere Tage. Sehr schick.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken