Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 15. März 2013
"Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg" war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und ich würde es jederzeit weiterempfehlen - super schöne Musik und auch visuell gibt es ein Daumen-hoch
am 16. September 2013
die Lieder gefallen mir und entsprechen alle meinem Geschmack.

auch verehre ich Andrea Bach und bin immer froh, Ihre Lieder zu hören.Danke
am 15. August 2013
Wie alles von Andrea Berg, einfach super. Für jeden Fan wirklich zu empfehlen.Als App auch preiswert.
Für mich musikalisch ein Genuß.
am 21. Januar 2013
Auch wieder eine super CD und DVDs Andrea Berg ist einfach super was sie macht ist immer sehr gut ihre Musik und Videos sind einfach klase
am 17. Juni 2013
Habe dieses Album für meine Oma als Geburtstagsgeschenk runtergeladen
Seit einer Woche hört sie nun die Lieder rauf und runter...
am 3. Februar 2013
Leider war diesmal das Buklet innen toal kaputt, aber die Lieder sind eine Klasse für sich, so wie die Künstlerin, von der ich seit langem ein grosser Fan bin.
am 27. Januar 2013
Harmonische Musik besonders die Sie Ihrem Vater gewidmet hat sehr schön . Aufjeden Fall auch gute Laune Mukke die aufheitert aber auch zum Nachdenken anregt.
am 8. Juni 2013
Klasse Album. Super Musik und Interpretin, wenn man drauf steht. Kann nur jedem empfehlen und würde auch wieder bestellen. Danke.
am 24. Januar 2013
Das Box-Set Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg ist ein sehr unterhaltsame CD / DVD. Ein Andrea Berg Fan sollte sich diesen Artikel nicht entgehen lassen.
am 3. Juni 2013
typisch Andrea Berg, wie man es von ihr gewohnt ist. Diese Musik muss man einfach laut hören. Abwechslungsreiche Lieder, toll

Best Of
Schwerelos