Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,59 €

am 18. April 2013
Obwohl ich kein Andrea Berg Fan bin gefällt mir die CD sehr gut. Die Lieder sind gut ausgewählt und auch die Produkiton mit anderen Künstlern finde ich sehr gelungen. Alles in allem sehr unterhaltsam.
am 7. Juni 2016
Habe diese CD für einen Andrea Berg Fan gekauft und auch verschenkt. Der Fan freute sich so sehr, dass die CD sofort gespielt werden musste, und ich durfte Zuhörer sein. Nicht gerade so meine Musik, aber ein Lied hat auch mir gut gefallen.
am 15. November 2014
Für mich ging es bei diesem Kauf hauptsächlich um den Live-Mitschnitt der letzten Abenteuer-Aufführung.
Die Bildqualität ist natürlich hervorragend - aber das ist ja heutzutage eigentlich selbstverständlich - was oftmals nicht der der Fall ist - ist die Tonqualität....aber in diesem Fall ein riesen Lob an die Tontechnik-Mannschaft - man hat sich für diesen Mitschnitt direkt an's Mischpult ( Summe plus live auf eine Subgruppe - Tontechniker wissen, was ich meine ) gehängt und in einem hervorragendem Verhältnis den Liveton der Arena zugemixt....nochmals meine Hochachtung....
Also im Fazit eine wunderbare - in der Art unwiederbringliche Produktion.....
Udo Liedtke 15.11.2014
am 29. Mai 2014
Andrea Berg ist eine talentierte Saengerin. Der L. Richie eraehlte mal von ihr. Sonst kannte ich sie kaum. Meine Schwester ist ebenfalls von ihr begeistert. Dehalb bestellte ich mir '20 Jahre Andrea Berg' und war angenahm von ihr ueberrascht. Da ich bereits ueber 50 Jahre in den Vereinigten Staaten wohne, sind mir die Deuthen Kuenstler leider ziemlich unbekannt..
am 4. Januar 2014
Für jeden Schlager aber auch Musik Fan ein Must.
Auf eine CD zusammen wurde tolle Musik zusammen gefasst.
Neben Andrea Berg als solo Star umfasst die CD einige interessante und einmalige Duets unter anderem mit Lionel Richie. Als Bonus gibt es 2DVD's mit unter anderem einem Bericht über das Open Air Festival in Andrea Berg's Heimat. Absolut sehenswert.
am 17. August 2013
Mir gefällt ihre Musik und vor Allem, dass diese großartige Sängerin trotz ihres Mega-Erfolges so bodenständig und natürlich geblieben ist.
Sie setzt sich für viele soziale Projekte ein und schafft ihr Geld nicht an der Steuer vorbei in die Schweiz.
am 15. Mai 2014
Hab ich als Geschenk gekauft. Lieferung und Ware top. Zu der Musik: ab und an höre ich sie gerne, eine ganze CD und DVD ist mir zu viel.
am 5. Juni 2013
Ich habe diese CD jetzt schon meiner Oma und meiner Schwieger Oma geschenkt und beide waren überaus begeistert.

Ich bin selbst kein Andrea Berg Fan, aber eingefleischte Fans kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten mit dem Besten von Andrea Berg.

Zu meinem Leidwesen gibt es jetzt Zuhause seit 3 Wochen Andrea Berg 24 Stunden am Stück ;)
am 14. November 2015
Eigentlich war ich nie ein Fan von Deutscher Musik, aber die Musik von Andrea Berg ist einfach super. Man kann den Text direkt beim zweiten mal hören auswendig. Fast jeder Song ist ein Ohrwurm, dennoch muss ich sagen, dass ich die CD "Atlantis" von Andrea Berg, dann doch noch besser fand.
am 8. Januar 2016
Abenteuer 20 Jahre Andrea Berg..sehr empfehlenswert..als Zusammenfassung der 20 Jahre Andrea Berg sehr sehr gelungen...dazu die DVD1 ..Hinter den Kulissen und Heimspiel (Open Air 2012) finde ich fantastisch, hier die Vorbereitungen mit zu erleben ..Andrea zu erleben, wie sie und ihr Team sich auf die Show so intensiv vorbereiten..so viel Liebe ins Detail stecken..einfach sagenhaft..einfach herrlich..und DVD 2....20 Jahre TV- Highlights wundervoll ausgewählt ..es macht sehr viel Freude diese Ausschnitte nochmals zu hören und zu sehen..Andrea als phänomenale Musikerin und als liebevoller atemberaubender natürlich lieber Mensch. Andrea sprüht vor Lebensfreude und wenn sie singt, lebt sie dabei jeden einzelnen Song / jede Ballade mit vollem Herzblut. Ihre Songs sind.... ihr Leben ...ihre Liebe. ....und endend mit Andrea's Worten.." LIEBE ist alles - und ohne LIEBE ist alles nichts " so möchte ich sagen : "ANDREA ist alles und ohne ANDREA ist alles nichts "
review image

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken