Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Oktober 2013
Allerdings ist das Kleid nicht fein genug für z.B. eine Hochzeitsfeier, wie ich fand. Das Band, welches am Rücken zuzubinden ist, sieht nicht so vorteilhaft aus, meiner Meinung nach. Amazon hat es super schnell geschickt - danke - und ich hab es wieder retourniert, weil ich es zu der Hochzeit nicht anziehen konnte.
am 16. Mai 2013
Das Kleid an sich ist sehr schön vom Material und der Verarbeitung. Ich hatte es für eine Hochzeit bestellt. Leider hatte ich als Hochschwangere beim Anschauen im Spiegel das unangenehme Empfinden, dass ich eine wandelnde Tonne auf zwei Streichholzbeinen bin. Durch den A-Schnitt, dass es unter der Brust eng ist und dann genug Platz für den Bauch lässt, fällt das Kleid logischerweise ab der breitesten Bauchkante gerade nach unten. Das hat mir nicht gefallen. Vor allem wenn man eigentlich (außer dem Bauch) seine Figur sehr gut gehalten hat, ist es unvorteilhaft. Daher habe ich es zurück geschickt. Für Schwangere mit einem noch kleineren Bauch ist es sicher eine sehr schöne Wahl.