flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 7. Mai 2014
Nicht Kaufen !!!!!!!
Läuft nirgends !!!!!
Ich habe mich drauf gefreut und dann sowas. Bin enttäuscht !!! Ich hätte mehr erwartet
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2015
...mit den schon hinreichend und zurecht bemeckerten, auch nach zwei Updates noch immer vorhandene, von Simulationsspielen schon gewohnten Macken wie durch Türen laufende Busfahrer, übertriebene Unfallszenen ohne Blechschäden etc. .
Aber - grafisch sehr gut dargestellt, viele Knöppe und Schalter zum drücken und drehen, interessante Fahrerlebnisse, nach Feinjustierung an Arbeitsspeicher und Grafikeinstellungen auch akzeptabeler Fahrspass.

Man sollte unbedingt nach dem Kauf die 2 Patches aus dem Internet runterladen (bekannte Suchmaschine nutzen, vorsicht, genau gucken bei wem man runterladen will !!! ) und installieren.

Zur Steuerung ist unbedingt ein PC-Lenkrad zu empfehlen, mit Joystick oder gar Pfeiltasten wird jede Fahrt ein Spasskiller, Lenkrad vor Spielbeginn erst unter Windows® kalibrieren, dann in den Bus Simulator - Einstellungen fein justieren.
Über die reichlichen Einstelloptionen kann das Spiel an so ziemlich jede, halbwegs moderne Grafikkarte angepasst werden (Aussenspiegel unbedingt aktivieren). Verwende selbst nur eine GeForce GT 630 Karte, am Anfang der ersten Fahrt ruckelt es meist etwas, was sich aber nach dem ersten 'Kilometer" beruhigt.
Die Bedienung der Technik ist recht bald erlernt, auch im Profi-Modus wird einem auf Wunsch erklärt, was zu tun ist, damit man losfahren kann.
Die angebotenen Linien sind in den vorgegeben Fahrzeiten bei vernünftiger Fahrweise kaum pünktlich zu schaffen - hier schafft die Möglichkeit eigener Messfahrten abhilfe. Wenn man nur die Tür beim Fahrer öffnet, stauen sich bald die Fahrgäste - immer alle Türen öffnen ! Kreuzungen und enge Kurven vor allem in der Innenstadt bei Gegenverkehr langsam befahren, ggf. auf der richtigen(!) Strassenseite stehenbleiben, warten bis Gegenverkehr vorbei ist. Anzahl der Fussgänger und Fahrzeuge lassen sich einstellen!
Alle Busse lassen sich recht einfach nach eigenen Vorstellungen 'lackieren" - siehe ggf. Suchmaschine.

Bei Beherzigung aller Bedienungshinweise macht der Bus Simulator 2012 sehrwohl spass und ist empfehlenswert. Man sollte (computer-) technisch nicht ganz unbedarft und ggf. nicht zu jung sein.
am 8. Juli 2014
Mir macht der Simulator fiel Spaß, man hat einen sehr detailgerteuen Bus zu steuern.
Mir gefällt auch der Streckeneditor und die Repaint-Funktion!
Leider gibt es keine "Story" oder "Kariere", aber die Spielwelt ist riesig.

Ich rate nur echten Bus-Fans zum Kauf, dann hat man viel Spielspaß!
am 5. Juni 2014
Es ist schon erstaunlich wie schnell die Lieferung bei mir Zuhause war, man könnte fast meinen ich hätte es gleich um die Ecke bestellt. Ansonsten genau wie beschrieben.
Bis zum nächsten mal.
am 30. März 2013
Geht Nicht Gut. Ich Bekomme Ihn Nicht Auf den Computer, obwohl er Windows 7 geeignet ist. PC Bus-Simsolator Kann ich nicht gebrauchen. Würde Bus-Simsolator nicht weiter entfehlen.
am 4. Januar 2014
Hab mir das Spiel gekauft, allerdings funktioniert es einfach mal gar nicht. Beim Start wird der Bildschirm um 90 Grad zur Seite gedreht, zu dem kann ich das Spiel nur beenden, indem ich den Computer neu starte.
Ich habe keine Ahnung, ob man das irgendwie reparieren kann. Allerdings habe ich auch einfach keine Lust, stundenlang irgendwelche Patches (die evtmnuell nicht das Problem beheben) runterzuladen oder nach Lösungen zu suchen.
am 3. Mai 2014
Die Installation auf einem 1 Jahr alten WIndows 7 PC mit allen notwendigen Systemvoraussetzungen lief soweit durch.
Doch leider stürzt die Software beim Starten ab. Auf der Homepage der Firma wird genau dieser Fehler und die Fehlerbehebung auch beschrieben, bisher habe ich den Patch aber noch nicht ausprobiert. Für mich sieht es so aus, dass das Installationspaket nicht vollständig ist und das hätte man ja auch vorher prüfen können, wenn man das Programm für Windows 7 verkauft.
am 7. Oktober 2013
Aber gibt leider doch bessere Simulatoren. Leider keine Lizenzen für die Busse, deshalb keine "originalen".

Sehr schöne Karte, wenn auch etwas eng an manchen stellen. Und das Fahrverhalten beim Anfahren ist doch etwas komisch... so langsam ist noch nie ein Bus angefahren, mit dem ich mitgefahren bin.
am 8. August 2015
Beim insterliren des spiels gab es keine probleme. Das spiel läuft gut es ruckelt nich und stürtzt nicht ab. Das spiel kam auch sehr schnell
am 6. November 2015
Bus Simulator 2012 ist echt nicht zu empfehlen. Die Grafik ist misserabel und die Steuerung ist nicht gut ausgerichtet. Hände weg davon

Bus Simulator 2012
1,59 €-39,95 €