find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Oktober 2013
Der Geox J Savage ist ein sehr schöner robuster und gut verarbeiteter Kinderschuh. Er ist wasserdicht und hat vorn eine hochgezogene Gummisohle, die so einiges abhält. Wir hatten diese Schuh schon einmal und hätten diesen auch gern wieder behalten, aber leider sind die Füsse gewachsen und vorn etwas zu eng, daher ging er leider zurück.
am 4. November 2013
schicker Kinderschuh, der wirklich einfach anzuziehen ist. Wenn er auch haltbar ist, sind wir voll zufrieden! Die Wasserdichtigkeit wurde auf alle Fälle schon getestet und die Schuhe sind dicht und man kann sie auch recht gut säubern, auch wenn das Geox-Profil Schlamm ja immer schön festhält.
am 27. August 2013
sind Geox-Fans und haben den Schuh für unseren vierjährigen Sohn gekauft. Er läuft super darin und kann sie auch selbst an- und ausziehen, klare Kaufempfehlung.
am 19. November 2013
Leider zu eng geschnitten- deshalb zurück. Ansonsten gute bewährte Geox Qualität.
Wir haben jetzt ein anderes Modell als Alternative bestellt