Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Geox J SAVAGE WP T J3424T054CEC0048, Jungen Sneaker, Schwarz (BLACK/RED C0048), EU 29
Größe: 29 EU|Farbe: Schwarz (BLACK/RED C0048)|Ändern
Preis:70,00 €+ 13,00 € Versandkosten

am 4. Oktober 2013
Mir (und meinem Sohn) gefiel vor allem der Klettverschluss ;-) Mir außerdem der hohe Schaft, da er ein paar orthopädische Probleme hat. Er schwitzt nicht mehr so viel in diesen Schuhen, was man wohl dem GEOX-System zugute schreiben kann. Andererseits haben wir auch noch keine Wanderung an nassen Herbsttagen probiert, ich hoffe, dass der Schuh dann auch seine Wetterfestigkeit beweist! Also: sehr bequem und doch fester Halt und weiches Laufen: GUT!
am 7. Dezember 2013
einfach unschlagbar. der tollste kinderschuh den ich je hatte. ohne einem Mängel den Herbst überstanden und nicht ausgelatscht o nass. obwohl er durch den gebrauch täglich strapaziert wird. klasse!!!!!
am 22. November 2013
Great shoes, waterresistant, and made solid in each respect. Maybe a bit too difficult for my 4 years old son to put them on himself at KITA everyday,
am 21. Dezember 2013
gute Passform, drückt nicht, stinkt nicht. Hoffentlich bleibt er dicht. Ist bei Geox leider nicht immer so...also, nach 3 Wochen noch alles wunderbar

Geox wasserdichter Bootie
52,99 €-69,99 €