flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Sydeco Aquariumpflanze Aqua Bouquet Plant, rot, Höhe 23 cm
Stil: Bouquet Plant|Ändern

am 20. April 2017
Diese Aquariumpflanze (auch wenn aus Kunststoff) ist wirklich sehr schön anzuschauen. Ich finde das Sie eine schöne kräftige Farbe im Wasser hat. Nachdem ich sie bekommen habe, habe ich diese unter warmen Wasser abgewaschen und vorsichtig eingesetzt. Die Pflanze war auch für die Fische ein echter Hingucker. Auch wenn Sie daran knabbern, macht das nichts, da sich von der Pflanze nichts lösen kann. Einziger Nachteil ist die Reinigung der Pflanze bei Algenbefall. Das ist aber generell ein Problem bei diesen Pflanzen, da man einfach nicht viel Kraft zum reinigen aufwenden kann. Bei dem Preis wäre eine Neuanschaffung, wahrscheinlich die einfachere Lösung.
Ich kann diese Pflanze nur empfehlen, da sie sehr gut aussieht und lange hält.
am 28. März 2017
Finde die Pflanze total toll. Unsere Fische mögen sie auch total gern. Ich finde auch, sie sieht überhaupt nicht künstlich aus.
Und ein Hingucker ist sie allemal mit ihrer tollen roten Farbe. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 23. Juni 2013
Einfach ein hochwertiges Produkt was seinen Preis wert ist! In meinem Aquarium sieht die Pflanze annährend echt aus, die Verarbeitung, die Optik und auch das Bewegungsverhalten in der Ströhmung des Filters sind einer echten Pflanze perfekt nachempfunden! Ich habe mir zusätzlich zahlreiche weitere Kunststoffpflanzen der Marke Sydeco gekauft und bin einfach nur begeistert! Also von mir deshalb die volle Punktzahl! :o)
am 29. Mai 2017
Auch nach Monaten immer noch super toll in der Farbe. Eich richtiger Hingucker. Auch Algen lassen sich ganz schnell entfernen. Würde es auf jedenfall wieder kaufen.
am 3. August 2017
Prompte Lieferung. Super Pflanzen-Imitat! Und das wesentliche war, dass der Wels sie nicht mehr fressen kann! Bin sehr zufrieden und kanns nur weiter empfehlen!
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 28. Dezember 2016
Ich habe mein Aquarium mit dieser Kunststoffpflanze ausgestattet.
Zum einen scheint mein neu installiertes LED Licht für Pflanzen etwas dunkel bzw. nicht im rechten Wellenlängenbereich zu sein, zum anderen haben meine beiden Welse bei der Fütterung oft Meinungsverschiedenheiten, und das bekommt den Pflanzen auch nicht wirklich.

Also habe ich mich für diese farbenfrohe Variante Aqua Wild Plant entschieden. Die gut 25 cm hohe Kunststoffplanze ist hierbei in einer in Kunstharz gegossenen Kieselsteinplatte mit etwa 6,5cm Durchmesser verankert.
Bedenklich sein soll das laut Hersteller nicht, allerdings soll man die Kunststoffpflanze vor dem Einsatz im Aquarium mit warmen Wasser abspülen. Die Pflanze ansich riecht nicht, der Kunstharzsockel ein wenig chemisch, süsslich.

Das Rot bis Rotbraun der Pflanze ist hierbei sehr kräftig und wirkt dadurch etwas unnatürlich, verwendet als Hintergrundpflanze ist es aber nicht zu knallig. Die kleine grüne Sockelpflanze wirkt bei mir in Form und Farbe recht natürlich. Der Kontrast zur roten Hauptpflanze ist allerdings recht groß. Die Pflanze ist recht dicht und formstabil.

Mir gefällt sie und ist auf jeden Fall ein Hingucker im Aquarium.

Nachtrag:
Ich habe mir mittlerweile eine 2. Pflanze des Herstellers bestellt und ins Aquarium eingesetzt. Es handelt sich hierbei um die Sydeco Aquariumpflanze Aqua Atoll Plant, grün, Höhe 28 cm. Sie wirkt sehr nartürlich da die Blätter biegsam, beweglich und leicht lichtdurchlässig sind. Dabei wirken sie farblich grün bis grünbraun, sehr hübsch anzuschauen. Diese Pflanze sieht täuschend echt aus.
Der Sockel ist genauso wie der, der roten Pflanze. Am Fuß ist ebenfalls eine kleine Deckpflanze angebracht.
Auch hier riecht der Kunstharzsockel ein wenig, die Pflanze hingegen nicht.
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 15. August 2016
Nachdem mir alle Pflanzen innerhalb weniger Tage kaputt wurden habe ich mich entschieden künstliche Pflanzen zu kaufen.
Sie sieht echt super aus und man merkt fast nicht dass sie künstlich ist. Würde ich wieder kaufen!
review image
am 2. Januar 2015
Natürlich ist dies eine Plastikpflanze, und ja das sieht man. Wobei andere Personen die nicht davon wussten auf den ersten Blick nicht erkannt haben, dass dies eine Plastikpflanze ist. Das Licht schimmert teilweise durch die Pflanze durch was sehr realistisch aussieht. Auch bewegen sich die Blätter im Strom mit. Alles in allem eine super Pflanze!
review image
am 10. Oktober 2013
Lieferung prompt und gut verpackt!
Sehen in echt auch wie abgebildet aus - wobei man die Pflanzen nach Belieben noch "biegen" und somit in die gewünschte Form bringen kann!
Der Kies-Beschwerer unten an der Pflanze hält auch wirklich die Pflanze gut und sicher fest im Aquariumboden!
Sehen im Wasser auch nicht zu plastisch aus..
Absolut empfehlenswert!
P.s.: Algen lassen sich auch gut entfernen, wenn sie eine Weile im Wasser waren!
am 17. August 2014
Ich kann einigen anderen Bewertern hier nur zustimmen, die Pflanze macht sich wirklich gut im Aquarium. Sieht wirklich fast echt aus, und ist ein Blickfang! Sie wurde auch schon oft für eine echte gehalten :-) Damit kann man wirklich nichts falsch machen...