Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Preis:123,95 €+ 5,95 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 26. Dezember 2013
Wir haben unserer Tochter ( fast 9 Jahre alt ) die Schule zu Weihnachten geschenkt. Sie ist im Moment auf dem LEGO Friends Trip, ich habe mich davor überhaupt noch nicht näher damit befasst. Als ich in ihrem Alter war, gab es nur die großen Lego's für die Grobmotoriker :) / WIr haben die Schule dann direkt zusammen aufgebaut, wobei meine Tochter dass mit dem Begleitheft eigentlich fast alleine gemacht hat. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn es nicht drauf stehen würde - 487 Teile !!! WoW, dachte ich mir, und wir haben wirklich dann auch zusammen so knapp 2 Stunden gebraucht. Das aufbauen hat sehr viel Spaß gemacht, hier wurde viel Wert auf Details gelegt.

Farben, Zubehör etc. , die Schule ist wirklich toll, wenn auch nicht sehr groß. Meine Tochter hat schon viele von Lego und spielt regelmäßig damit. Da sie sehr gerne bastelt und malt glaube ich fast, dass ihr das aufbauen mehr Spaß macht als das spielen damit. Die Farben der Bauteile sind sehr angenehm, die Verarbeitung sowieso wie gewohnt. Sicher wird der Name LEGO hier wieder mit bezahlt, aber die "Friends" Produkte sind wirklich Klasse und wir würden sie jederzeit wieder kaufen und Ver-/schenken.
am 17. Mai 2014
Alles o.k. Lieferung erfolgte wie immer, fast zu schnell. Wird ein Geburtstagsgeschenk. Ob's gefällt, wird sich zeigen. Aber LEGO ist ja immer klasse. Und Lego friends finde ich besonders gelungen. Immer gerne wieder.
am 14. Oktober 2016
Zuerst mal: Die Qualität der Einzelteile ist lego-typisch sehr gut, daran gibt es nichts zu bemängeln.
Aber: Was meine Tochter (Schulanfänger) und mich gleichermaßen stört, ist, dass es kein normales Klassenzimmer gibt, in dem wenigstens mal 5 oder 10 Legofiguren zum Unterricht Platz haben.
Es gibt einen Raum für Naturkunde iwS mit Mikroskop usw. - aber in dem Raum ist nur Platz für zwei Schüler.
Das zweite Zimmer ist für den Kunstunterricht - da passen auch höchstens zwei Schüler rein.
Zusätzlich gibt es noch die Eingangshalle, in dem der Hausmeister die typischen Kleinigkeiten verkauft, und eine Toilette, die aber nur von außen zu betreten ist, nicht vom Schulgebäude aus.
Meine Tochter ist sehr enttäuscht, und sie spielt fast gar nicht damit, obwohl sie normalerweise sehr gerne mit Lego spielt, auch mit anderen Lego-Friends-Produkten.
am 6. Januar 2014
Meine Tochter ist bereits 10Jahre alt und Lego friends hat sie nochmal total erwischt. Sie ist von der Schule absolut begeistert. Die Schule lässt sich leicht zusammenbauen und es ist ausreichend Zubehör dabei. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Für Legofriends-Fans absolut empfehlenswert.
am 9. September 2014
Meine Tochter hat diese Lego-Schule zu ihrem Geburtstag (7 Jahre alt) bekommen.
Sie hat mehrere Tagen gebraucht, um die Schule zusammenzubauen.
Aber sie hat fast alles alleine geschafft und es hat ihr Spas gemacht.
Kann nur weiter emphehlen.
am 26. Mai 2014
I really like this LEgo Friends as it is first thing that shows that girls actually do something else besides sitting in cafes, smoothy bars and different types of beauty salons. My daughter also loves playing with it. The price is also quite reasonable.
am 10. Februar 2014
Auch hier wieder ein wunderschönes Lego Friends Produkt. Die Schule ist so voll mit kleinen Details, dass ich beim Bauen am liebsten das Kind bei Seite geschubst hätte und selbst gebaut und gewundert. Lego ist einfach fantastisch und jeden Cent wert!
am 11. Mai 2014
This gem turns my daughter's Lego friends community into a real mini town. She'll be planning garden cities before she leaves school! Lego: always a hit with learning built into it!
am 6. Februar 2014
Für die Mädels ist kreativität, bauen, und ein logisches Vorgehensweise in Teamarbeit alles. Sie spielen und lernen zugleich, dass man gemeisam mit viel mehr Freude spielen kann.
am 19. Dezember 2013
Genau das, was Kinderherzen höher schlagen lässt.
Die Heartlake-Family begeistert nicht nur die Kleinen.
Spiel, Kreativität und Geschicklichkeit sind hierbei gefragt.