Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Mai 2013
Die Handyhülle für das HTC Desire S passt perfekt und sieht auch wirklich chic aus! Genau wie auf der Abbildung, die Farben sind sehr intensiv und ein echter Hingucker!
Gäbe es für das Desire S auch Hüllen mit anderen tollen Designs würde ich diese wieder kaufen!

Ich habe die Handyhülle noch KEINE Woche und dadurch, dass ich das Handy immer dabei habe, muss ich jetzt schon sagen, dass sich das Muster schon so langsam ablöst. Natürlich ist das ein Gebrauchsgegenstand, aber nach noch nicht mal einer Woche?! Da merkt man doch, dass man für ca.5€ nicht so eine hohe Qualität erwarten darf!
am 29. Mai 2013
Habe die Hülle 5 Tage und die erste Schicht blättert schon ab. Der Artikel sieht zwar schön aus und passt gut aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Der Preis ist zwar nicht hoch jedoch kann man eine bessere Qualität erwarten.
am 19. August 2014
Leider war die Ware kaputt, als ich sie geliefert bekommen habe. Ich hab einfach eine kurze Mail an den Verkäufer geschrieben und dieser nahm die Ware sofort zurück und überwies mir vorab schon mein Geld. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Verkäufer - sehr nett und unproblematisch
am 18. Juli 2014
Toll, toll,toll...18 Wörter noch...gutes Teil... boah,noch 12 Wörter..... passt, gut,empfehlenswert, toll,toll,toll, super, phänomenal- einmalig-grandios- so nun mag ich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! amazon, ihr nervt!
am 6. Januar 2014
Bewertung für den Gekauften Artikel
Ich war mit der Bestellten Ware voll und ganz zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
am 22. April 2013
Die Tinxi Silikon Schutzhülle für das HTC Desire S habe ich als Geschenk gekauft. Die Hülle passt sich sehr gut an das Handy an, schützt das Handy gut vor Kratzern und einem versehendlichen Herunterfallen. Ausserdem ist die Hülle für eine Frau schön bunt.