Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 11. Dezember 2013
Die Backstube kam sehr gut an. Meine Tochter hatte sich diese gewünscht und war auch nicht enttäuscht. Gemeinsam haben wir die Bäckerei in kurzer Zeit aufgebaut und hatte dabei großen Spaß. Wenn man sich an die Anleitung hält, die in der Packung enthalten ist, ist der Aufbau kein Problem, selbstverständlich kann man auch von der Anleitung abweichen. Die Steine passen gut ineinander, so wie man es von Legosteinen gewohnt ist. Wir haben uns dieses Mal an die Anleitung gehalten und die Bäckerei wie beschrieben aufgebaut.

Die Puppen passen sogar durch die Tür, was den Spielspaß nochmal erhöht hat. In der Bäckerei kann man immer wieder neue Spielideen ausleben.

Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 7. November 2013
Meine Tochter 8 Jahre bekam diese Bäckerei zum Geburtstag und sie liebt sie, die niedlichen Kleinteile, und die Spielmöglichkeiten sind enorm. Sie spielt Rollenspiele baut es aber auch auseinander und nochmal zusammen oder kombiniert es mit anderen Lego Friends Sets, also wir sind total begeistert, endlich gibt es Lego auch mal richtig schön für Mädchen.
am 15. November 2013
Wir haben die Bäckerei unserer Tochter zum fünften Geburtstag geschenkt. Sie hatte zuvor schon mit Lego Friends gebaut, da sie eine große Schwester hat.

Die Anleitung ist gut verständlich, es gibt eine Menge Zubehör und durch die offene Rückseite ist sie gut bespielbar.

Es sind sogar zwei Figuren dabei, bei denen man die Haare usw. auch mal tauschen kann.

Wir sind sehr zufrieden damit.
am 26. Dezember 2013
Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt und es kam überpünktlich an also Top Service und wir hatten Viel Spaß beim Zusammenbau. Gewohnt gute Qualität von LEGO.
Preis-Leistungsverhältnis Top !
Klare Kaufempfehlung !
am 11. Januar 2016
.... Von jeher ist unsere Familie Fan aller Lego/ Duplo u. Playmobil -produkte. Dieses nun war für unsere Enkelin zu Weihnachten. Sie hat sich sehr gefreut darüber !
Ein schönes und empfehlenswertes Produkt!
am 28. Dezember 2013
Wir haben unserer 7-jährigen Nichte die Bäckerei zu Weihnachten geschenkt und sie war begeistert. Sofort packte sie alles aus und fing an zu spielen. Von der Qualität her ist nichts zu bemängeln, allerdings find ich den Preis für dieses kleine Spielzeug ein wenig zu teuer, deshalb auch der eine Stern Abzug. Empfehlen können wir es dennoch. Wer Lego Friends liebt, wird auch die Bäckerei mögen.
am 18. März 2014
Dieses Spielzeug für Kinder ab 6 Jahren entspricht voll unseren Erwartungen, in Sachen Qualität und Preis. Mit diesem Produkt fördert man das Denkvermögen und die Kreativität der Kinder und außerdem spielen sie immer wieder gern damit. Deshalb können wir Lego Friends 41006 - Heartlake Bäckerei jedem, der Kinder in diesem Alter hat empfehlen.
am 8. Dezember 2013
Genau das Richtige Spielzeug für das angegebene Alter.
Wenn unsere Kleine nicht so viel Spaß damit hätte und ihrer Kreativität freien Lauf lassen könnte,
würde ich es bestimmt nicht weiterempfehlen...allerdings hier ganz klar 1 Stern Abzug, weil ich der Meinung bin,
das hier und das gilt generell für "alle" LEGO die Preisleistung in keinem Verhältnis zueinander steht.
am 26. August 2013
Lego friends ist eine tolle Erfindung. Endlich mal richtig was für Mädchen!
Die Bäckerei ist super, so viele kleine Details, die Lego Qualität ist so, wie man sie kennt. Alles passend, gute Anleitung zum Zusammenbauen, meine Tochter liebt Lego friends.
am 30. Mai 2013
Unsere Tochter wünschte es sich zum Geburtstag. Viele Dinge von Lego Friends kann man unterschiedlich aufbauen bzw verändern oder miteinander kombinieren. Kinder sind sehr einfallsreich und kreativ. Haben viel Spass beim Spielen bauen sich eine kl Stadt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet