Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:2,29 € - 7,72 €

am 19. November 2014
Die Flasche kam schnell und sehr gut verpackt an. Sie ist sehr praktisch, der Verschluss etwas schwer hochzuziehen, dafür ist sie aber absolut dicht. Einziges Manko: Das angebrachte Klebeetikett ließ sich nur sehr schwer entfernen und bis heute sind, trotz mehrmaligem Spülen (auch in der Spülmaschine), immer noch Klebstoffspuren dran. Echt unschön! Aber sonst bin ich zufrieden, der Kunstoff ist geschmacksneutral und nimmt nicht den Geschmack/Geruch des Getränks an.
am 12. Februar 2015
Heute sind meine Trinkflaschen angekommen und ich bin mit ihnen sehr glücklich! Sie lassen sich leicht öffnen und schließen und sind auch bei kräftigem Schütteln dicht. Der Trinknippel ist stabil, rastet schön ein und man kann prima daraus trinken, ohne, dass man wie doof dran nuckeln muss.

Einziges kleines Manko ist, dass nirgends steht aus welchem Material sie konkret hergestellt wurde. So kann man nicht sagen, ob es sich um PVC mit schädlichem Weichmacher handelt, oder um ein Polyethylen oder Polypropylen, die gesundheitlich unbedenklich sind. "Made in Taiwan" sagt dazu auch nichts. Ich werde mal versuchen über Jako etwas herauszubekommen. Sollte ich eine hilfreiche Antwort bekommen, trage ich diese hier nach.

Fazit: tolle Trinkflasche zum tollen Preis, nur schade, dass man in Sachen Material im Unklaren gelassen wird.
am 1. Oktober 2015
Bei unserem Set sind schon einige Flaschen abhanden gekommen und bei einer wurde der Trinkverschluß eingedrückt (keine Ahnung wie man das schafft)...
Um das Set wieder komplett zu machen, hab ich Nachschub bestellt!
Jako kennt eigentlich jeder Sportler... die Flaschen sind preislich ok und halten einiges aus.
am 30. September 2013
absolut in ordnug.nicht wirklich extreme plastikdämpfe mit einem mal heiß durchwaschen in ordnug.verschluß hält dicht und ist einfach in der handhabung.habe sie gleich zweimal bestellt in schwarz und in rot.kann man auf jeden fall weiter empfehlen
am 18. Juli 2014
Da gibt es nix zu meckern. Die Flasche ist schön groß, so dass man Sie ideal auch für längere Cardio-Einheiten verwenden kann (die kleineren musste ich immer zwischendurch nachfüllen gehen). Sie ist handlich und trifft auch im Design absolut meinen Geschmack. Ich reinige die Flasche in der Spülmaschine, nach ca. 20 Durchläufen noch keine Probleme aufgetreten. Und dicht ist sie auch. Ich kann die Flasche nur weiter empfehlen.
am 2. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Trinkflasche von Jako. Ich habe schon einige Produkte von der Marke bestellt und bin jedes mal zufrieden. Nach dem ersten Öffnen der Flasche hat man noch einen starken Plastik Geruch vernommen. Jedoch hat sich dieses Problem durch einmal waschen sofort erledigt. Etwas nerviger ist, dass auf der Flasche einzelne Kleber angebracht waren (ähnlich wie Strichcodes), diese sind nicht so leicht zu entfernen und teilweise sind noch klebrige Rückstände auf der Flasche geblieben. Deshalb ein Stern abgezogen.
am 5. September 2014
Die Flasche ist stabil, sie ist dicht, es passt viel rein und das öffnen der Trinktülle geht nicht
schwerer als bei anderen dieser Art.
Hinzu kommt, dass sie ausgesprochen preiswert angeboten wurde, von daher von mir 5 Sterne.
am 11. November 2015
Am anfang war die flasche dicht doch nach bereits 2 wochen lag die im mundstück enthaltene abdichtung am flaschenboden somit konnte man auch trinken wenn sie eig geschlossen ist. Und beim trinken schmeckt das wasser sehr nach billigem plastik scheiß
am 7. Juni 2015
wie schon auf der Überschrift geschrieben das Wasser läuft raus und es ist nervig hatte mir die Flasche zum Trainieren im Fitnessstudio gekauft und überall läuft das Scheiss Wasser raus
am 3. Januar 2016
kurz und knapp
passte ne Menge rein und fässt sich gut an,

aber die Pullen laufen aus! Ganz toll wenn die Schulbücher gerade mal ne Woche alt sind und die Mappe auch und man nicht nur Wasser drin hatte...
und nicht nur das, mit der Zeit tropfen die dann auch noch während des trinkens

hatte sie nicht mal im Geschirrspüler, aus angest Flaschen könten sich verziehen - weil sehr dünnes leichtes Material. Trozdem extrem undicht. Hatte sogar dummerweise gleich zwei Flaschen gekauft, beide das gleiche Ergebnis

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken