Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 25. März 2014
Nachdem ich das erste Paar mit Größe 47,5 bekommen habe, war ich enttäuscht, weil die Schuhe gut eine Nummer Größer waren. Meine Schuhgröße ist 47. Und auch wenn ich z. B. bei Merrell die Erfahrung gemacht hatte, lieber eine Nummer größer zu nehmen, musste ich die Schuhe in Größe 47,5 zurückschicken und als Ersatz Schuhgröße 46 bestellen. Dachte schon, die sind sicherlich zu klein, als sie bei mir sehr schnell zugeliefert wurden. Das war vom Service echt Top! Und siehe da, die Schuhe passen wie angegossen! Ein super Schuh, wenn man ihn eine Nummer kleiner bestellt. Absolut empfehlenswert hinsichtlich Verarbeitung und Tragekomfort!
am 10. November 2013
Hochwertiger Schuh der sowohl in der Natur als auch auf Asphalt uneingeschränkt funktioniert.
Mir gefällt besonders das man auch im strömendem Regen keine nassen Füße bekommt obwohl das Design für meinen Geschmack auch gute zu einem Business Outfit passt. Das geölte Leder macht einen extrem robustem Eindruck, alles ist sauber verarbeitet, dem ersten Eindruck nach absolut sein Geld wert! Jetzt muss sich der Schuh ein paar Monate im Winter behaupten, aber ich bin zuversichtlich das er sich auch im Langzeit Test gut bewehrt.
am 3. Januar 2014
Tolle Optik, Leder sehr schön, sehr bequeme Schuhe, gut verarbeitet - meine Lieblingsshuhe.

Die Schuhe kann man immer tragen, egal zu welchem Anlass, ob lässig oder chic.

Die Schuhe wurden ein paar mal mit Schuhcreme "PC007 Waxed Leather Protector"
behandelt - danach sind sie wie neu.

Habe die Schuhe schon mehr als 150 Tage getragen und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Nur den Schnürsenkeln merkt man das an - ich müsste sie bald mal austauschen.

(Original-)Preis-/Leistungsverhältnis ist echt ok.
am 4. Februar 2014
Es sind meine ersten Timberlands und ich war gleich angetan von ihrem Erscheinungsbild. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck und der Tragekomfort ist klasse. Für mich sind es recht zeitlose, schicke Stadtschuhe mit Qualitäten den nassen Winter zu meistern. Wie gut sie sich jedoch im Dauertest schlagen werden, wird die Zeit zeigen.
am 15. September 2015
Kleiner Kritikpunkt ist ein schwarzer Fleck am Leder. Außerdem handelt es sich beim Außenmaterial weder um Glattleder noch um Rauhleder. Ansonsten scheint der Schuh gut verarbeitet zu sein. Aber ohne einer mehrjährigen Testung wird man nicht wissen können wie gut er tatsächlich ist.
am 13. Mai 2015
Schuhe fallen mindestens eine Nummer zu groß aus. Außerdem ist das Leder sehr weich und die Schuhe machen nach kurzer Zeit einen ausgeltaschten Eindruck. Die Schnürriemen haben nur ca. 2 Monate gehlten. Da fragt man sich ernsthaft, warum man viel Geld für ein Markenprodukt ausgibt.
am 24. Dezember 2013
Überraschend guter Schuh mit sehr guter Passform (ich habe einen hohen Rist).Der Schuh hat auch eine sehr gute Profilsohle. Diesen Schuh kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen. Elegant zu jeder Gelegenheit geeignet zum Tragen,
am 20. Januar 2014
Schöner Schuh. Hochwertiges, wenn auch recht dünnes Leder.
Die dicke Gummisohle ist hervorragend auch bei schlechterem Wetter.
Guter Tragekomfort. Fällt (bei Größe 42) etwas größer aus als Normal.
am 27. Februar 2014
Verarbeitung und Passform einwandfrei. Sehen für einen Herbst-/Winterschuh elegant und nicht zu "grob" aus.
Passen zu Jeans ebenso wie zu Stoffhosen
am 25. Juli 2016
Es ist ein wirklich schicker Schuh aus tollem Leder. Leider mussten die Schuhe zurück, da sie in Gr. 49 mindestens 1 eher sogar 2 Nummern zu groß ausfielen.