Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Juli 2014
Ich habe mir die Toner als Ersatz für meine Orginaltoner bestellt, da mir diese preislich doch etwas zu teuer waren. Ich habe bis jetzt nur Magenta ausgetauscht. Bei mir funktioniert alles tadellos. Die Tonerkartuschen sind auch sehr gut verpackt. Bin zufrieden mit der Ware. Die Lieferung war sehr schnell. Danke!
am 18. Juli 2014
Kostengünstiger Ersatz für die unverhältnismäßig teuren Original-Patronen von HP: Die Farben sind beim Ausdruck nicht ganz so leuchtend wie beim Original. Wer Photos drucken möchte, muß hier leichte Abstriche machen. Für "normale" Ausdrucke mit Farbe wird gut bedient. Den Umterschied zum Original sieht man v.a. im direkten Vergleich.
Ergp: Zu
am 16. März 2014
Nach Einlegen der Farbpatronen waren die bisherigen Farbstreifen, die die ORIGINAL-Patronen verursachten - die noch nicht leer waren - verschwunden. Wenn die Platinum-Patronen weiterhin so gut drucken, war dies ein sehr guter Kauf.
am 4. September 2014
Ich habe meinen Drucker (HP CP1515N) seit mehr als sechs Jahren und nun zum ersten Mal keine Original-Kartuschen gekauft - und werde das auch nicht mehr machen. Die Druckqualität auf meinem Drucker ist bisher einwandfrei!
am 24. August 2014
Alle 4 Patronen eingebaut, Drucker eingeschaltet, Testdruck gemacht, einfach super, Farbdruck für diese Preisklasse ausgezeichnet! Von "Originaltoner"-Ausdrucke fast nicht unterscheidbar. Bleibt nur zu hoffen das die versprochene Menge an Ausdrucken auch eingehalten wird
am 18. November 2013
Absolut Klasse Produkt!!!! Hält bei unserer Studenten-WG bereits für mehr als 2500 Farbkopien!!!! Schwarze Patrone hält fast doppelt so lange!
Zusätzlich super schnelle Lieferung
am 9. Dezember 2015
Diese preiswerten Druckpatronen für meinen Laserdrucker HP Color Laserjet CP1215 kann ich nur wärmstens empfehlen. Leider gibt es kein Rückgabesysem wie die von HP. Von der Druckqualität kaum zu unterscheiden zu den Originalen.
am 20. Februar 2016
ich war zunächst skeptisch: bin aber aufgrund des überzogenen Preis des Orginal hier gelandet:
und habe diese Toner für Schwiergereltern bestellt,diese wollten den Drucker schon wegschmeisen aufgrund
der sehr hohen Tonerkosten.

+ Lieferzeit
+ Farbtreue
+ bei richtiger Handhanbung kein Auslaufen nichts.
+ DER Preis
+ Scheint ähnlich voll wie das Orginal, Schwiergereltern drucken seit x Monaten
am 13. Oktober 2013
Leider war eine Patrone defekt. Tito hat ohne irgendwelche Nachfragen auf meine Reklamation reagiert und eine neue, kostenlose Patrone geschickt. Das ist Service, wie er sein soll. Patronen sind ok. Keine weiteren Beanstandungen. Noch mal ein Lob an Tito !
am 8. August 2015
Lieferung schnell
Verpackung: Alle Toner einzeln in Luftpolster verpackt ( TOP ganz ehrlich )

Passen hervorragend und der HP 1515n macht keine Schwierigkeiten das es keine Originale sind. Ausdrucke wie mit original ( Farbtiefe / Dichte / Ergebnis )

Jetzt werde ich mal einen dauertest bezüglich der Seitenzahl machen und mich hier nochmals melden

Bisher halt ohne Probleme

1 beantwortete Frage anzeigen