Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 24. September 2014
Die App würde mir gefallen - wenn sie denn funktionierte. Wenn man sie anklickt, bleibt das Erscheinungsbild auf das Symbol beschränkt. Das eigentliche Spiel kommt überhaupt nicht. Seitdem bin ich immer vorsichtig, wenn eine neue Version angeboten wird.
am 22. Juli 2014
Die Karten, wenn sie neu gemischt werden, stören in der
Art ihrer Ausbreitung, wirken unruhig.
Sonst ein ganz normales optisch ansprechendes Freecell.
SiemsenKH
am 27. Dezember 2014
wer es gerne am PC spielt findet sich hier wieder - weitere Infos & Kommentare überflüssig ... ... ... ...
am 28. Dezember 2013
Meine Frau spielt das immer wieder... für mich ist es nix. Meine Frau spielt das immer wieder... für mich ist es nix.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken