Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: One Size|Farbe: lila|Ändern

am 28. April 2017
Hatten damals diese Katze geschenkt bekommen und mein Kind liebt diese Katze aus angst das ihr was geschieht haben wir eine Zweite gekauft, die erste hat schon Waschmaschine und Trockner überlebt Qualität ist Super nähte sitzen gut Augen sind auch super fest
am 27. April 2017
Ein niedliches Glubschi, nicht zu groß, nicht zu klein. Meine Mädels haben es gleich ins Herz geschlossen. Macht einen qualitativ guten Eindruck.
am 1. November 2014
Sehr beliebt bei unseren Kids, auch als Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Immer und überall mit dabei. Wir
haben inzwischen eine ganze Sammlung und haben viel Spaß mit den lustigen Figuren.
am 29. Juni 2013
Unsere Kinder lieben die Ty Beanie Boos... sie sind extrem kuschelig und die großen Augen einfach witzig. Unsere Kinder (2 Jahre und 7 Jahre) sammeln die Ty... und haben viel Freude damit!
am 21. Juli 2013
... bei den Glubschis. Denn nun wenn Sie günstiger als im Geschäft sind, schlage ich zu und habe bei Amazon immer Glück :-)
am 1. Dezember 2014
Kollektion wird erweitert , habe bald meinen eigenen Zoo zuhause ;)
am 16. Mai 2014
Dieser hier ist ein Lieblingsglubschi meiner großen, der vorgänger mußte unter einem Besucher-Kind so leiden, dass ihm ein Auge abfiel, auch das Annähen hat ihn nicht wieder alt gemacht, deshalb mußte unbedingt Ersatz her. Schnell wie immer ist er angekommen und die Welt stimmt wieder. Toll!
am 8. September 2013
Ich selbst bin ein Riesen Fan von ty Beanie Boos ich Haber vor kurzem meiner kleinen Schwester eins geschenkt und sie liebt sie auch es musste überall mit hinkommen ohne ging es nicht mehr also man kann von der Qualität dieser Tiere echt begeistert sein es war ein Super Kauf
am 15. März 2014
Ich hatte 2 Stück gekauft. Beide sehr knuffig. Der Lieferzeitraum war sehr viel höher angesetzt, da die Lieferung aus England kam. War aber nicht der FAll. Ich glaube eine Woche. Preis - Leistung - alles Bestens. Gerne wieder - es gibt ja noch weitere Modelle:-)
am 24. Oktober 2014
Das Plüschtier ist sauber verarbeitet, das Material macht einenhochwertigen eindruck und es ist in der Realität noch süßer als auf dem Bild. Die Kleine hat sich riesig gefreut und jetzt ein neues Lieblingskuscheltier.

Klare Kaufempfehlung!