Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Februar 2014
Diese Spiel habe ich schon genr und oft gespielt. Es macht Spaß und vertreibt einem angenehmm die Zeit. Wirklich nett!
am 2. Juni 2014
Guter Zeitvertreib auf Reisen!
Wenn die Zeitung ausgelesen und der sonstige Lesestoff momentan zu schwierig.
Oder keine Unterhaltung mit dem Nachbarn gewünscht.
am 26. August 2014
Bekanntes Spider Solitaire Spiel-läuft ganz ordentlich.Hin und wieder lassen sich die Karten nicht ganz exakt wegnehmen.aber für zwischendurch schöner Zeitvertreib
am 4. Januar 2014
Gutes Spiel bei dem man nicht nur Glück braucht sonder auch schnelligkeit und Übersicht beweisen muß. Macht einfach Spaß und bringt Zeitvertreib.
am 9. Mai 2014
Good visuals, but moving the more than one card requires a very fine touch. So you often have to go back and redo the move.
Think the problem is the KF.
am 29. Juli 2015
Zum Zeitvertreib ideal ich spiel es furchtbar gerne deshalb kann ich es nur weiter empfehlen ladet es euch runter so mehr kann man sonst nicht schreiben aber das reicht ja hoffendlich auch
am 25. Juli 2014
Macht Spaß, hat viele Einstellungsmöglichkeiten , sehr einfach zu bedienen. Super! Top! Klasse! Sehr zu empfehlen. Optimal für zwischendurch. Viel Werbung aber okay.
am 21. Mai 2015
Macht zwischen durch wirklich Spaß. Klassisches Kartenspiel, gut programmiert. Einfach zu bedienen. Gut, um Wartezeiten oder Busfahrten zu über Brücken.
am 18. Juli 2015
Spiele es sehr gerne, weil es anspruchsvoller ist, als das normale Solitaire. Kombinieren ist dabei gefragt. Schön, wenn das Spiel gelöst werden kann.
am 16. Dezember 2015
Für mich ein guter Zeitvertreib , kann für kurze Zeit abschalten , leider vermisse ich eine Speicher Funktion , schade

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken