Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 27. April 2014
Ich bin seit Jahren ohne Maus bei meinem MacBook ausgekommen und hatte zuletzt Probeme mit dem Trackpad... Nun wollte ich es mal mit einer Maus probieren um das Problem zu beseitigen und habe mich für dieses preiswerte und trotzdem sehr gut bewertete Produkt entschieden. Ich muss zugeben, weder die Apple Wireless noch USB-Maus, die ich teilweise in Gebrauch hatte waren derartig gut in der Handhabung und präzise! Hätte ich gewusst was es für ein Vergnügen macht mit einer "guten" Maus zu arbeiten, hätte ich sie mir vor Jahren schon zugelegt. Auch das Kabel ist lang genug, da ich Rechtshänder bin und mein USB-Anschlüsse nur auf der linken Seite sind. Bei der Mac Maus wurde an Kabel gespart und so für mich leider viel zu kurz. Deswegen gibt es von mir auch volle 5 Sterne, ich habe bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis rein garnichts auszusetzen!
am 24. Januar 2015
Wenn man sich diese Maus kauft sollte man wissen für was man sie braucht.
Für das normale Arbeiten mit Textverarbeitungsprogrammen oder allgemein Officeprogrammen und das surfen im Internet ist die Maus sehr zu empfehlen. Die Maus ist stabil fühlt sich nicht billig an stinkt nicht unangenehm nach Plastik und macht ihren Job richtig gut. Dazu kommt noch der Preis welcher wirklich unschlagbar ist.

JEtzt noch ein kleines Beispiel für was man diese Maus nicht nutzen sollte bzw. wofür sie nicht gemacht ist.
Spiele spielen. Zum Spielen ist die Maus zu unbequem außerdem nerven die Lautenklicks bei Spielen bei denen man öfters klicken muss.
Außerdem ist die Maus nicht so perfekt für Menschen die ihre Hand nicht von ihr lassen können ;) Dass heißt Menschen die diese Stundenlang in der Hand haben. Für einen solchen Zweck ist die Maus ebenfalls zu Universal geformt und zu unbequem.

Fazit:
Die Maus tut wirklich was sie soll hat einen unschlagbar günstigen Preis und ist für Rechts- sowie für Linkshänder sehr geeignet.

Würde ich diese Maus nochmal kaufen?
Ja, Für Officeanwenundgen und surfen im Internet am Laptop ist die Maus echt super !
Bei so vielen Rezensionen scheut man sich ja schon fast auch noch eine abzugeben zumal man davon ausgehen muss das sie gar nicht mehr wahrgenommen wird.

Ich schließe mich allen positiven Rezensionen nahtlos an.

Das Kabel ist mit 180cm ausreichend lang denke ich mal. Für mich reicht es allemal und ich habe es quer über den Schreibtisch bis zum Desktop-PC liegen.

Die Maus ist absolut funktionell und reagiert schnell und zuverlässig auf leichten Druck. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich gut führen. Ich habe auch nach mehreren Stunden keine Ermüdungserscheinungen. Ich betreibe allerdings nur Office und spiele nicht damit.

Mit zur Zeit 8,00€ wo sogar die Versandkosten schon drin sind ist diese Maus sehr günstig.

Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung und werde sie mir bei Bedarf auch selbst wieder kaufen.

Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war und sie Ihnen gefallen hat wäre es sehr nett wenn Sie mir dies mit einem Klick auf den Ja-Button bestätigen würden. Vielen Dank dafür.
review image review image review image review image
am 7. Juli 2014
Benutze seit etlichen Jahren Logitech Mäuse, da immer zufrieden gewesen. Nach intensiver Nutzung gehen aber auch diese irgendwann mal Altersschwach in Rente. Daher diese hier bestellt und wieder voll zufrieden, liegt gut in der Hand und funktioniert einfach Einwandfrei. Einfach anschliessen und lossurfen.
Gänzlich kaputt habe ich noch keine gekriegt, nur die Tasten funktionieren nach etlichen Jahren der Nutzung irgendwann nicht mehr auf Anhieb.

Verarbeitung ist auch in Ordnung da klappert und knirscht nichts. Die Kabellänge von fast 2m sollte auch jedem ausreichen, ansonsten sollte man sich eine schnurlose kaufen. Die sind zwar praktisch aber ich hasse es einfach wenn in den unpassendsten Momenten die Batterien alle sind. Daher bleibe ich beim Desktop PC bei kabelgebundenen Mäusen.

Am Notebook haben wir eine Logitech Wireless USB Maus im Einsatz, die funktioniert auch schoon seit über 3 Jahren eine Probleme.

Preis- Leistung ist super. Wenn man keine Extras an einer Maus, wie weitere Tasten braucht, eine klare Emfehlung von mir.
review image
am 13. November 2015
Wir brauchten eine neue Mouse für den PC, da diese Funkmäuse nach einiger Zeit sehr eigenwillig werden und nicht mehr so funktionieren, wie sie sollen. Ich habe diese Mouse aufgrund der guten Bewertungen bestellt und muss sagen, dass sie bisher immer problemlos funktioniert, obwohl sie schon so oft auf den Boden gestützt ist, wenn jemand am Tisch vorbei läuft und am Kabel hängen bleibt. Das mit dem Kabel ist halt echt ein Nachteil, den ich aber mittlerweile in Kauf nehme, wenn ich mich nicht ständig über die Mouse aufregen möchte. Für meine Tochter habe ich die gleiche Mouse bestellt, als ihre von Hama dann auch defekt war. Auch diese funktioniert problemlos, obwohl Kinder nicht immer sorgsam damit umgehen.

Das Kabel von der Mouse ist auch recht lang, sodass ich den Laptop auf den Couchtisch stellen und die Mouse vom Sofa aus bedienen kann. Man braucht übrigens auch kein Mousepad darunter, wenn man nicht gerade einen spiegelglatten Tisch hat. Ich habe einen älteren Echtholztisch und ein Microfasersofa und die Mouse funktioniert auf beiden problemlos ohne zusätzliche Unterlage.

Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung.
am 12. Oktober 2013
Ich wollte eine einfache Maus, die gut in der Hand liegt und die ohne zusätzlichen Treiber ihren Dienst tut. Genau die habe ich erhalten. Der Preis ist mehr als angemessen, es gibt nichts zu bemängeln!
TOP 1000 REZENSENTam 27. April 2016
Ich nutze meinen PC mehrere Stunden am Tag. Schreibkram, Internet, ab und zu mal das eine oder andere Spiel. Dafür gefällt mir diese Maus wirklich perfekt. Sie liegt gut in der Hand, die Tasten liegen an der richtigen Position und haben einen guten Druckpunkt, das Scrollrad ist feinfühlig. Die Verarbeitung ist sehr gut, alles passt, keine Spalten oder Kanten.
Zur Funktion kann ich auch nur Positives sagen; Präzise und ruckelfrei.
Alles in allem also wirklich ein sehr günstiges Top-Produkt, das ich guten Gewissens immer wieder kaufen würde.
am 31. Juli 2016
Nach mittlerweile gut 10 Jahren hat die Vorgängermaus ebenfalls von Logitech mit gleichen Funktionen den Dienst versagt. Daher habe ich diese Maus bestellt, wurde schnell geliefert. Sofort von WIN 10 erkannt. Alles top.
am 1. Januar 2016
Ich brauchte für ein Notebook eine Maus. Da ich schnurlose Mäuse nicht mag, kam nur ein schnurgebundenes Exemplar und natürlich von Logitech in Betracht. Die Maus bietet zu einem erstaunlich niedrigen Preis genau das, was ich brauche: eine Maus. Ohne Kinkerlitzchen und besondere Features. Sie muss gut in der Hand liegen und präzise arbeiten. Genau das tut das Teil. Und zudem hat sie ein sehr schön langes USB-Kabel, wodurch ich sie problemlos an einem Anschluss an der linken Seite installieren kann, und mir somit keinen der USB 3-Anschlüsse blockiere, die bei mir rechts am Notebook liegen.
Ich könnte zum Abschluss schreiben, dass man zu dem Preis nichts falsch machen kann. Und das stimmt auch. Hier ist es nur so, dass man eben alles richtig macht. Eine hundertprozentige Empfehlung.
am 17. Januar 2016
klein, handlich, guenstig, einstecken, und loslegen.
kein unnoetiger beipack Muell. keine Install CD Keine Zusatz Software.

Endlich mal wieder ein Produckt das einfach nur tut was es soll.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken