Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 24. Mai 2013
Da ich ein relativ kleines Tablet ( 7 Zoll) besitze, wurde mir recht schnell der Nutzen eines Eingabestifts bewusst und seit ich einen benutze, will ich es gar nicht mehr mit den Fingern allein versuchen.
Preis-/Leistung ist okay und .....der Touchscreen bleibt sauber :-)
am 7. Mai 2013
Kann damit sowohl mein Tablet als auch mein Smartphone einwandfrei bedienen, der Stift liegt auch ganz gut in der Hand. Leider ist dieses silberne Hinterklemmding, was man ja bei Kugelschreibern so gerne abbricht, aus allerbilligstem Plastik. Eine scharfe Stanznaht zieht sich vom oberen bis zum unteren Ende und lässt das Ganze doch etwas zwielichtig wirken.
am 9. Juli 2013
Diese beiden Eingabestifte sind für meine Tochter und für ihr 7 Zoll Tablet.
Die Lieferung kam schnell und die Stifte funktionieren bisher einwandfrei.
Ich hoffe das bleibt auch so.
Bisher sind wir sehr zufrieden damit.
am 29. September 2014
Lieferung erfolgre schnell und sicher verpackt.
Ich weiß nur nicht, liegt es an mir oder am Tablett... aber ...
ich kann nicht wirklich damit arbeiten. Die Buchstaben kann ich mit dem SoftTouch-Ende leider nicht wirklich antippen. Ich muss immer darüber streichen. Da kann es dann leider eben auch passieren, dass man mehrere Buchstaben auf einmal eingetippt hat...
Leider - in meinen Augen - nur bedingt ratsam!
am 6. April 2013
Nach dem Reinfall mit der der Folie muß ich hier meine Freude zum Ausdruck bringen wie Überrascht ich von der Funktionalität
des Stifts war. Es paßte Alles. Sehr zu empfehlen.Für alle Fingergrößen.
am 1. April 2014
Der Stift ist an sich einfach in der Handhabung. Es ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber mit ein bisschen Übung hat man den Dreh schnell raus. Ich persönlich habe einen kleinen Tablet-PC und manchmal drücke ich mit dem Finger daneben. Durch den Stift passiert das nur noch selten. Einziges Manko, ich trau der Verarbeitung des Stiftes noch nicht, desshalb nur 4 Punkte. Sonst ist der Stift empfehlenswert.
am 1. Juni 2013
Der Stift ist für eine einfachere Handhabung mit dem Tablet. Es war eine sehr gute Entscheidung den Stift zu kaufen. Lieferung und alles drum herum war wie immer super.
am 30. Dezember 2013
Danke Schön Mobilitii, diese eingabe stift tüt was sie verspricht. Und vor allem die quality verarbeitung hinterlässt ein gute gefühl dass verleiht vertrauen bei die arbeit. Zu oft bei früher stifts war es nicht so. Danke Mibilitii.

Mfg,
E.C. aus Stuttgart
am 4. April 2013
Da ich schon zum " älteren" Semester gehöre und die Finger schon etwas breitgearbeitet sind ( Wurschtfinger) , habe ich mir diesen Stift angeschafft , damit ich auch mal den Buchstaben beim schreiben treffe , den ich treffen will . Klappt nun vorzüglich ,
und ich muss nicht mehr so häufig die Texte korrigieren . Super Verarbeitet . Nur empfehlenswert ....
am 1. Oktober 2013
Es funktioniert so wie es soll, Stift aufsetzen und los gehts.

Ich brauche den Stift überwiegend um PDF Dokumente in der Hochschule zu bearbeiten oder zu Kommentieren.
Das ist eine sehr nützliche anschaffung und ist im preislichen Rahmen eines studentischen Bugets.

Daumen hoch!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken