Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 19. September 2016
haben die Handschuhe dem Junior zusammen mit einem Opinel Kindermesser zum Schnitzen geschenkt. Eigentlich hat er in Gartenhandschuhe die Gr. 6 jedoch sind diese hier etwas zu groß, was die Handhabung mit dem Messer etwas erschwert aber nicht komplett behindert.

Einzig eines stört mich persönlich: Dadurch das sie wirklich schnittfest sind wird Junior leichtsinnig in der Handhabung seines Messers und wir haben Diskussionen... Aber das kann man nicht dem Handschuh zuschieben ;)

Ein gutes Produkt das durchaus seine Aufgabe mit Bravour löst...
am 13. Mai 2017
Die Handschuhe sind definitiv fasch verarbeitet. Wir haben die Größe S (6) gekauft und mussten feststellen das bei beiden Handschuhen der kleine Finger zu hoch angesetzt ist so das man mit diesen Handschuhen nicht arbeiten kann.
Wir haben darauf hin den Verkäufer kontaktiert mit der Bitte um Rücknahme. Leider hat sich der Verkäufer auch 10 Tage nach der Anfrage nicht gemeldet.
am 1. Februar 2017
Diese Handschuhe haben meine Tochter schon vor diversen Verletzungen beim Schnitzen bewahrt. Sie zieht sie auch ohne zu Meckern an. Scheinen also hinreichend bequem zu sein.
am 5. Juni 2017
Passen meinen Kindern 5-7 Jahre perfekt. Da ich einen rechts- und einen Linkshänder habe benötigten wir nur 1 Paar. Durch die Handschuhe kommt kein Schnitt. Einfach perfekt
am 18. Mai 2017
Wir haben die Handschuhe zur Beruhigung der Mama gekauft. ..Gute Qualität, wie von uns erwartet.Für kleine Schnitzer gut geeignet.Gerne wieder.
am 1. Mai 2017
Sind trotz allem ein wenig zu groß für ein 6 jährige . Die Verarbeitung ist gut. Besser wie gar keine gerade beim schnitzen .
am 31. März 2016
Sie wurden schnell geliefert und erfüllen gut ihren Zweck. Für unsere 4 1/2 Jährigen (sehr grlßen) Zwillinge sind sie noch etwas groß. Haben allerdings schon gute Dienste vollbracht. Würden sie wieder kaufen.
Nur eine bessere Größenbezeichnung würde ich mir wünschen.
am 1. Juli 2016
mein Sohn ist 9 Jahre alt und benutzt die Handschuhe um mir bei der Gartenarbeit zu helfen. Sie passen gut und haben noch keinen Dornenbusch durchgelassen...
am 11. Januar 2016
Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Handschuhe sind aber in der Tat für kleinere Kinderhände - unsere (groß gewachsene) 11-jährige Tochter passt da nicht mehr rein. Ausserdem erscheint der Schutz vor Schnittverletzungen eher gering. Ging daher postwedend wieder zurück.
am 28. April 2017
Habe die Handschuhe für meinen 8jährigen Sohn gekauft.

Wir werden sie wohl noch 3-4 Jahre liegen lassen - sie sind viel zu groß.
Sonst machen sie einen stabilen und wertigen Eindruck

1 beantwortete Frage anzeigen