Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 10. Februar 2015
Zuerst war ich etwas skeptisch als ich dieses Album kaufte, aber schon das erste Lied überzeugte mich. Alle Lieder sind absolut hörenswert und ich kann nur sagen das ich es in fünf bereits vier mal durchgehört habe und es macht immer wieder Spaß. Meiner Meinung nach auf einer Stufe mit Two Steps From Hell.
am 16. Februar 2014
Ich kann diese epische magische freie Musik nur jedem weiterempfehlen.
So beflügelnd und heroisch.
Ein wundervolles zauberhaftes Hörerlebnis.
Macht seinem Namen als Future World Musik alle Ehre!!
Einfach Super!!!
am 25. Mai 2013
Ich habe mir wirklich nicht viele Lieder angehört als mir klar wurde das ich dieses Album haben muss.
Es ist einfach der Hammer!

Man kann sich wirklich einen ganzen Film dazu vorstellen. Ich kann dieses Album nur weiterempfehlen!
am 11. März 2013
Geht eigentlich kaum besser zu machen, 5 Sterne für wundervolle Musik, die inspiriert und zum Träuem anregt. besonders die erste Hälfte der Lieder ist klasse!
am 19. Juni 2013
Ein Album mit vielen sehr guten Soundtracks. Es gibt sowohl ruhigere als auch dramatische und spannungsgeladene Stücke. Lässt sich sehr gut hören!
am 31. August 2016
Dieses Album ist wirklich unglaublich stark! Es erinnert stückweise an etliche Soundtracks und Soundtrackreihen, wie z.B.:

Der Herr der Ringe
Avatar
Command and Conquer
Gladiator
Final Fantasy
Transformers
etc.

Daran angelehnt wurde jeder Song als Höhepunkt für sich erschaffen und mit viel Fingerspitzengefühl sowie mit kreativen und unverbrauchten Stilmitteln und etlichen zusätzlichen Instrumenten zu einer spektakulären Komposition verschmolzen.

Die Musik ist äußerst bombastisch arrangiert und schwingt zwischen Film- und Gamescore so gekonnt hin und her, das tatsächlich jedes (und ich meine WIRKLICH jedes) Stück zündet.

Future World Music können sich mit dieser Veröffentlichung ohne weiteres vor Altmeistern wie Hans Zimmer oder Howard Shore grade machen, die hiergegen teilweise tatsächlich ein bisschen alt aussehen dürften.

Fazit:
Dieses epochale und richtungsweisende CrossOver-Werk kann ich jedem empfehlen, der sich auch nur ansatzweise für Soundtracks und Score's interessiert. Volle Punktzahl+!
am 9. September 2014
Future World Musik macht seinem Namen alle Ehre !!
Mit sowohl heroischen und weite suchenden Stücken sowie andere
die zauberhaft in sich kehrend auf den Hörer wirken.

Absolut traumhaft für jeden der Musik in vollen Zügen geniesst !
am 7. April 2015
...ist dieses Album. Die teilweise sehr kraftvollen Musikstücke sind mitreißend und ganz im Stile bekannter Trailermusik. Sehr empfehlenswert. Unbedingt mal reinhören.
am 3. Juni 2016
Höre mir "A Hero Will Rise" sehr oft an. Besonders wenn ich Arbeite will. Es lässt sich damit die Umgebeungsgeräusche ausblenden.
am 2. März 2013
Diese Musik ist super: Wenn man gut zuhört, geht die Fantasie mit einem durch und man stellt sich die unterschiedlichsten Szenen vor, die dazu passen könnten! Wenn man nur oberflächlich hinhört, dann ist die Musik einfach nur bombastisch schön! Und man kann auch sehr gut damit einschlafen!