find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 27. Juni 2017
Sehr geile Comedyserie! Leider gibt es nicht alle Staffeln auf DVD. Sehr abgedrehter Humor, teilweise auch mal unter der Gürtellinie. Mit Gastauftritten von den Stars aus "Earl". Wir haben sehr viel gelacht!
am 26. Mai 2015
Raising Hope ist wirklich eine der besten Serien die ich seit langem gesehen habe und zwar nicht nur die 1. Staffel. Lustige, ungewöhnliche Charaktere (die natürlich ihren vollen Charme nur im Originalton entfalten können) und eine Story die zwar super weird anfängt, sich dann aber von Folge zu Folge immer weiter entwickelt und wirklich Lust auf mehr macht.
Unbedingt anschauen!
am 15. August 2017
Schnelle Lieferung. Zustand wie beschrieben, sehr gut. Super Serie. Besonders die vielen Anspielungen zu my name is Earl sind klasse. Jeder Charakter für sich so witzig...
am 19. August 2015
mir hat schon my name is earl nicht so gefallen. hier muß ich sagen, absolut nicht mein geschmack. kann und will mich mit der serie nicht anfreunden.

aber so sind die geschmäcker halt verschieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2013
Was hat diese Comedy-Serie, was andere nicht haben ? Witz, man kann geradezu von Aberwitz sprechen. Ich freue mich, dass sie endlich auch auf Deutsch erscheint, sonst hätte ich sie mir dann zähneknirschend als englischsprachige Originalfassung gekauft.
Und ich freue mich noch mehr, dass ich diese Serie nun noch einmal oder zweimal oder... genießen kann. Bei der Fernsehausstrahlung ( leider nur auf einem Spartensender, der nicht von so vielen Zuschauern gesehen wird ) mussten mein Sohn und ich so oft so laut lachen, dass wir bestimmt so einige Pointen verpasst haben. Ich bin nicht so der Typ Rezensent, der schon alles im Voraus verrät, aber das ist mal eine Familie, so etwas habe ich irgendwie noch nie gesehen. ( Na gut, wer die Flodders kennt, findet vielleicht ein paar Parallelen ). Also, sie sind nicht reich, nicht schlau und nicht schön, aber sehr liebenswert und ziemlich schräg. Da ist der allein erziehende Sohn mit seiner kleinen Tochter, seine Eltern, selbst noch recht jung,als Putzfrau und Poolreiniger auch nicht gerade zur geistigen Elite gehörend aber doch mit einem großen Herzen, die Uroma, an Demenz erkrankt und in lichten Momenten einfach nur ein Genie, lauter andere schräge Typen und eine typische amerikanische Kleinstadtkulisse.
Ich würde mir unbedingt wünschen, dass viele Menschen diese Serie für sich entdecken und dass es bald noch mehr davon zu sehen gibt.
Es gibt ja in Amerika so unglaublich viele und auch unglaublich viele dröge Sitcoms. Das ist mal eine richtig gute. Und sie kommt ohne das dämliche Gelächter aus dem Off aus. Lachen, und zwar aus vollem Halse, manchmal bleibt es einem auch da stecken,kann man hier genug. Meine unbedingte Kaufempfehlung für alle , die es kurz und lustig mögen, richtig lustig.
am 15. April 2013
Ich bin durch Zufall auf die Serie aufmerksam geworden.
Ein dreiundzwanzigjähriger, der einen One-Night-Stand mit einer Serienmörderin hat und daraufhin Vater wird. Bei der Hinrichtung erfährt er von seiner Tochter und nimmt sie zu sich.
Klingt erstmal ziemlich dramatisch, ist aber wirklich witzig gemacht.
Jimmy ist neben seiner Mutter Virginia und seinem Vater Burt noch der Normalste in der Familie. Die drei leben bei der Demenzkranken Oma (Maw Maw genannt). Virginia und Burt waren bei Jimmys Geburt selbst noch Teenager und haben daher von Kindererziehung selbst kaum Ahnung.
In den 22 Folgen lernen wir die Familie kennen und lieben. Jeder hat auf seine Art eine Macke und es zeigt sich, wie die kleine Hope alle ein bißchen verändert und die Familie zusammenwächst. Alle nehmen nun aktiv Anteil an der Kindererziehung. Das verspricht ziemliches Chaos.
Dabei werden durchaus ernste Probleme auf die Schippe genommen (z.B. die Suche nach einem Krippenplatz, Schlafmangel, das Knipsen des jährlichen Familienfotos oder die Chance das Original Jesus Baby für die lebende Krippe zur Verfügung zu stellen). Als weitere Hauptdarstellerin spielt Jimmys Schwarm Sabrina eine große Rolle.

Die Story ist niemals platt, sondern super durchdacht, mit viel Liebe zum Detail. Wie jede Sitcom natürlich etwas überzeichnet, aber mit wirkich liebenswerten Darstellern. Alle Folgen sind lustig und ich kann die DVD auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 26. November 2013
Was mir schon bei Earl so gefallen hat, finde ich auch in "Raising Hope" wieder: der Produzent und Drehbuchautor Greg Garcia hat es einfach drauf, schräge Charaktere zu erfinden, die trotz Ihrer Stärken und Schwächen liebevoll rüberkommen und - nebst viel Heiterkeit - ein richtig wohliges, herzerwärmendes Gefühl verbreiten. Und für eine Comedy-Serie kommt auch immer wieder viel Feingefühl und ab und zu echter Tiefgang rüber, wenn grundsätzliche Lebenseinstellungen und -Erfahrungen angesprochen werden, die den Figuren Charme und Eigenständigkeit verleihen und offenlegen, dass hinter vordergründigem Klamauk oft mehr steckt, als man vermutet.

Hier sind keine Hochglanz-Anzüge oder verzweifelte Hausfrauen zu sehen, die Luxus-Probleme haben und in materiellem Überfluss schwelgen. Hier sind sogenannte White-Trash-Leute im Fokus, einfache Menschen, die schauen müssen, wie sie finanziell über die Runden kommen, beruflich kaum Aufstiegschancen haben und wohl im Hinblick auf das, was wir gemeinhin als gesellschaftlich erfolgreich bezeichnen würden, eher durch Versagen glänzen. Aber sie wissen, was im Leben wirklich zählt - oder lernen es zumindest in den kurzweiligen Episoden. Auch wenn Garcia seine Figuren teilweise etwas glorifiziert, so sind die positive Lebenseinstellung und der Zusammenhalt der schrägen Familie, in der das Baby einer Serienmörderin ebenso Platz hat wie die demente Ur-Ur-Oma, einfach herrlich anzuschauen, auch dank der durchwegs sympathischen Darsteller-Riege.

Für mich ein Komödien-Highlight, unsere Kids (12, 14 und 19) sind ebenso Fan der Serie. Wir können die nächste Staffel kaum abwarten. Hoffentlich erscheint sie bald...
am 8. April 2015
Ganz ehrlich: Das ist eine der schönsten und warmherzigsten Sitcoms, die ich kenne. Sie stammt von den Machern von "My name is Earl", und die beiden Serien ähneln sich sehr in ihrem liebevoll-grotesken Humor. Schade, dass die Serie hierzulande kaum jemand kennt, ihr wäre mehr Erfolg zu wünschen gewesen.
am 22. Juni 2014
Raising Hope fand ich am Anfang eher etwas gewöhnungsbedürftig und irgendwie so ganz anders als die Serien, die ich bis dahin gesehen habe. Doch die Serie hat mich überzeugt und ich finde sie richtig witzig und sehr toll gemacht.
Ich musste immer viel lachen und habe mich schon über die Charaktere der Serie, aber auch über manchen Szenen köstlich amüsiert und vieles kommt mir sogar selbst persönlich bekannt vor. ;-)
Natürlich hoffe ich noch auf viele weitere lustige Folgen und freue mich schon darauf, allerdings kann ich mir gut vorstellen, das diese Art von Humor nicht jeder versteht und auch nicht bei jedem ankommt. Ich finde Raising Hope auf jeden Fall super. :-)
am 22. Mai 2014
Raising Hope ist wirklich eine sehr lustige Sitcom!
In der Originalsprache sogar noch viel komischer, wie immer ;)
Teilweise musste ich so sehr lachen, das ich nochmal ordentlich zurückspulen musste