am 21. September 2017
Super Festplatte Ich nutze diese HDD um regelmäßig back-ups von alle PCs/Notebooks in der Familie zu machen. Dafür erfüllt die HDD vollumfänglich, problemlos und zuverlässig seinen Job . Lieferung Preis war alles gut .bin sehr zufrieden
am 13. März 2017
Die Festplatte wurde sehr schnell geliefert und funktioniert ohne Probleme. Meine Tochter wollte sie für die Schule und so und ist damit sehr zufrieden. Schnelles Verbinden mit PC und Laptop und stabile Nutzung.
am 30. April 2017
Schnell ist er nicht beim Speichern von Daten, aber günstig ist er. Nur das ist mir wichtig, da ich nur bestimmte Bilder doppelt speichern will und er für sonst nichts gebraucht wird.
am 4. Juli 2017
sehr gut verarbeitete, schöne Festplatte - ohne Schnörkel!
Durch die kleinen Ausmaße bestens transportabel, 1TB perfekte Größe zur Auslagerung von Hörbüchern und Musik.
am 12. Juni 2017
Bin total begeistert von dieser Externen Festplatte, jetzt ist wenigstens alles vom Computer gesichert.Kann ich nur weiter empfehlen und hat sogar im Test als Bester abgeschnitten, darum habe ich diese auch gekauft.
am 29. August 2017
Schnell geliefert, Qualität tadellos. Auch der Preis ist sehr in Ordnung. Das Gerät ist sofort einsetzbar, "frisst" aber wegen des Y-USB-Kabels einen weiteren USB-Anschluss. Das dient jedoch der stabilen Stromversorgung, was einen sicheren Lauf der Festplatte garantiert.
am 21. August 2017
Bisher habe ich keine schwierigkeiten mit der Festplatte... Alle Daten gehen drauf, sind geschützt, mehr möchte ich garnicht. Natürlich würde ich jedem empfehlen, die wichtigsten Daten, immer auf 2 Datenträgern zu sichern. Denn man kann der Technik ja nie zu 100% vertrauen!
am 15. September 2017
die Platte hält was sie verspricht. Jedoch habe ich sie 1x versehend als 2.0 bestellt und bei der 2. war dann das USB Kabel defekt. Desshalb ging auch diese zurück.
am 22. September 2017
ist klein, stabil und ohne Probleme mit dem PC anzuschließen. Große Speicherkapazität vorhanden, für großere Speicherungen zu empfehlen. Danke sehr
am 8. März 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Werde , wenn notwendig es wieder kaufen! Weiterempfehlung selbstverständlch!
Produkt ist für mich funktional , leitungsfähig und ansehnlich!