Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 31. August 2015
Meine Tochter hat sich das Flugzeug gewünscht, weil sie die Filme gerne schaut. Im Großen und Ganzen ist das Geschenk auch gut angekommen. Die Enttäuschung war allerdings groß, als sie bemerkte, das der kleine Flieger nicht wirklich abheben kann. So wurde es jedoch in der Werbung dargestellt. Sie spielt trotzdem gern damit. Man sollte die Kleinen aber vielleicht darauf hinweisen, damit die Enttäuschung nachher nicht allzu groß ist.
am 12. Februar 2014
Eines vorne weg: dieses Flugzeug kann nicht fliegen, sondern nur fahren.

Unter diesen Voraussetzungen, ist es ein schönes Geschenk. Der dauerhafte Spielwert zwar nicht berauschend, sorgt aber dennoch für Kurzweil bei den Kleinen und es ist auch nach fast zwei Monaten noch nicht kaputt, die Qualität ist also ganz gut.

Daher aus meiner Sicht durchaus empfehlenswert.
am 27. August 2014
Ich habe das Modell in einem Spielzeugwarengeschäfft erkauft.

Optisch und Qualität sind sehr überzeugend , die Technik mehr als unzufrieden. Steuerreaktion = wirlkürlich bis unberechenbar.
Ich habe schon andere Sender und Modelle zwischen den Fingern gehabt!!!
am 9. November 2015
Das Geschenk für meinen Enkel ist sehr gut angekommen. Das Spielzeug ist robust und es gibt Fluggeräusche ab. Mit der Fernsteuerung kann man nach vorn, rechts und links steuern. Mehr können Kinderaugen nicht leuchten.
am 19. Februar 2014
Meinem Junior 6 lahre macht es richtig spaß lässt sich super steuern und ist flott unterwegs alles gut macht laune
am 18. Februar 2014
Das Flugzeug hat unserem Sohn gut gefallen.
Es ist aber schade, dass es nur Fluggeräusche macht und sonst nichts. Ich denke, dass es bei der heutigen Technik
sehr leicht wäre, das Flugzeug auch sprechen zu lassen. Hier wurde zu viel gespart.
Außerdem könnte man die Antennen besser gestalten. Das Flugzeug kommt mit dünnen Kabeln an Flugzeug und Fernbedienung. Auf diese muss man dann mitgelieferte Röhrchen stecken und darauf dann zwei kleine Kappen setzen.
Die Kappen sind natürlich gleich verloren gegangen und die Röhrchen rutschen nun leicht von den dünnen Kabeln.
Es wäre besser, wenn die Antennen bereits fertig angebracht wären, so dass sich nichts löst.
am 24. Dezember 2014
Die leuchtenden Augen meines 5- jährigens Sohnes beim Auspacken des Geschenkes wandelten sich schnell in enttäuschte und verweinte Augen, als wir ihm sagen mussten das das Teil leider nicht funktioniert. Mehrfach neue Batterien aussprobiert, mehr als ein nervtötendes Geräusch, was warscheinlich den Motorsound simulieren sollte, kam nicht. Das Flugzeug bewegt sich keinen Milimeter. Schnell wieder eingepackt und zurück damit.
am 9. Oktober 2013
Wie die Zusammenfassung schon sagt, dafür dass das Teil sich nur in der Ebene bewegt, es sei denn es fällt eine Treppe oder einen Tisch runter, ist es recht teuer. Aber was tut man nicht alles für die Kleinen.
am 10. Februar 2015
Schönes Flugzeug, was aber nicht fliegt, jedoch nur fährt, wobei das auch gut ist, für kleiner Kinder, den fliegen würde mein Sohn, die Wohnung durchwühlen.
am 7. November 2013
Mein Sohn hat sich dieses Spielzeug gewünscht nachdem er den Film gesehen hat. Ein wenig enttäuscht war er dass der FLieger nicht fliegen kann und ich hatte auch nicht so weit überlegt, dass für das angegebene Alter, es kein ferngesteuertes Fleugzeug sein kann, dass in die Lüfte steigt.
Macht aber trotzdem Spass!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken