flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

eBooks Gratis Pro
Preis:0,99 €

am 6. April 2013
Ich habe zuerst die Gratis Version gehabt und habe mir von der Version bessere Möglichkeiten versprochen aber beide Versionen sind gleich. Die 99Cent Version hätte ich mir sparen können da kein Unterschied bei beiden Version zu erkennen sind. Außerdem werden einige E Books angezeigt die nicht gratis sind ,dass wenn man nicht aufpasst man diese bestellt in dem glauben das sie Gratis sind. Auch ist bei der Pro Version der gleiche Fehler wie bei der Gratis Version, wenn es 180 Bücher für die Kategorie gibt hört es bei 100 auf hätte gedacht bei der Pro Version würden alle Bücher angezeigt aber Irrtum war nicht so. Die Gratis Version würde ich mit 3 Punkten bewerten aber für diese Version auch wenn sie nur 99 Cent kostet gebe ich nur 1 Punkt.
am 13. Februar 2013
Die App verspricht kostenlose Bücher, die bekommt man auch. Jedoch sind die nichts ungewöhnliches, die kostenlosen eBooks bekommt man auch ohne die App kostenlos, ist also reine Geldverschwendung.
0Kommentar| 117 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2013
Eine Apps muss einfach und schnell greifbar sein und direkt zum Ziel führen.
Dieses empfehle ich nicht: Kompliziert, erfordert Instalation von einer zusätzlichen Apps, die Suche ist auch kompliziert, und die Bücher, die man findet, sind auch nicht empfehlenswert.
Diese Apps muss gepfelgt werden, bevor man sie weiter bewirbt und verkauft.
0Kommentar| 80 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2014
Hier kann ich stöbern und finde auch mal günstiger was mich interessiert und kann es genauso gut wie im anderen System auch
am 16. Dezember 2013
Auf jeden Fall ist diese App ihr Geld wert. Eine riesige Auswahl von Büchern steht zum kostenlosen Download zur Verfügung.