Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 2. Juni 2015
Der Versand lief problemlos.

Mir war es wichtig, ein Headset [ohne] In-Ear-Kopfhörer zu haben. Die Kopfhörer sind seitlich etwas geweitet, wodurch sie sehr gut sitzen. Der Knopf am Mikrofon ermöglicht ein einfaches Annehmen von Anrufen.

Im Grunde gibt es sonst nicht viel zu sagen.
Der Klang von Stimmen (aber auch Musik) ist gut, die Gegenseite versteht einen problemlos durch das Mikrofon. Durch den universell nutzbaren Stecker kann man das Headset auch als Kopfhörer/Headset für Musikgeräte, Laptops usw. nutzen.
am 23. November 2014
Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass diese Kopfkhörer orinigal sind.
Leider kam das Headset mit einem verkürtzten und einem 'normal'langen Kabel an, welches ich überhaupt nicht wollte. Daher auch anbei das Bild damit sich jeder direkt ein Bild davon machen kann.
Qualität beim Hören ist auch gleich null.. ich erwarte echt nicht viel, aber das Ding ist sogar bei voller Lautstärke ne Niete!
Schade! Das Geld ist es nicht wert, daher hoffe ich das die Rückgabe kein Problem sein wird !
am 4. Juni 2014
Samsung Galaxy S 3 Mini i8190 Headset in weiß, super Kopfhörer, mega Sound, kann ich nur empfehlen, super schnelle Lieferung, immer gerne wieder, ich benutze diese für meinen MP3 Player und bin total zufrieden damit
am 27. August 2015
Leider sind die Teile bereits unbrauchbar, nachdem ich sie gerade mal 14 Tage in Benutzung hatte, denn es kommen nur noch Bruchteile des Gespräches beim Gegenüber an! Am Anfang gingen sie zu 100 % und nun sind sie bereits verbraucht, obwohl ich sie vielleicht gerade mal 1 Stunde täglich benutzt habe. Keine Kaufempfehlung!
am 24. September 2014
die kopfhörer gingen nach kurzer zeit schon wieder kaputt, habe zwar nicht viel erwartet für das bisschen geld, aber bisher haben die kopfhörer in dieser preisklasse zumindest ein halbes jahr gehalten
am 24. September 2013
Gute Soundwiedergabe und Passform an das Ohr. Leider gibt es nur einen Knopf auf dem Bedienfeld für An- und Aus und Weiterklicken der Musik, aber keine Lautstärkenregelung. Trotz alledem bin ich mit den Kopfhörern zufrieden.
am 20. Januar 2015
Schnelle, reibungslose Lieferung. Artikel wie erwartet. Ich war sehr froh, dass ich diese Kopfhörer gefunden habe, da sonst immer nur die In-Ear-Headsets erhältlich sind, die ich sehr unbequem finde. Habe mir direkt 2 Stück bestellt, für den Fall, dass eines kaputt gehen sollte...
am 28. Dezember 2013
da 12 Worte erforderlich
am 10. November 2013
Da ich die in-ear-Kopfhörer einfach nur schrecklich finde, war ich auf der Suche nach "normalen" Kopfhörern. Ich benutze sie weniger zum Musikhören sondern als Headset für mein Handy. Sprachqualität ist gut, auch beim Autofahren.
am 21. Dezember 2014
Ich besaß diese Kopfhörer schon einmal jedoch sind sie (nach zwei Jahren) kaputt gegangen. Danach benutzte ich die, die ich noch von Samsung hatte. Dies waren In-Ear-Kopfhörer mit denen ich überhaupt nicht zurecht kam.
Also hab ich mir wieder diese hier bestellt und bin einfach wieder begeistert. Der Sound ist echt klasse und der Tragekomfort ist auch toll. Für das Geld will ich wirklich nichts schlechtes sagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken