Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:5,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. April 2013
Es ist noch besser sich die Highlights von dem Formel1 Saison 2012 in deutsche Sprache zu schauen. Tolle Szenen, die man gar nicht beim Rennen mitbekommt. Empfehlenswert für alle Formel1 Fans.
am 18. September 2013
Der Beschenkte hatt sich richtig gefreut, würde ich jederzeit wieder kaufen, guter Rückblick prima zusammengefasst,
verschenk ich bestimmt nochmal bei Bedarf
am 5. März 2014
Tolle Bilder ,super Sound , unglaublich schlechter Kommentartor oder besser gesagt Vorleser mit keinerlei F1 Fachwissen , hat meine Erwartungen nicht erfüllt
am 7. April 2013
Ein Muss für jeden Formel 1 Fan. Einfach um nochmal die vergangene Saison Revue passieren zu lassen. Diese DVD`s kaufe ich jedes Jahr, immer wieder
am 6. April 2013
Auch eine Sasion die sehr interressant war mit den sieben verschiedenen siegern aber zuletzt doch wieder der falsche Weltmeister aber sehr gut für Raikonen gleich in der Camback sasion zu gewinnen auch sehr gut von der Qualität der Dvd Funksprüche alles halt