CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern
Preis:22,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. Juli 2013
Ich weis nicht ob Sprecher oder Übersetzer ihr Gehirn komplett ausgeschaltet haben, aber was da auf Deutsch gesprochen wird ist echt gespenstisch.
Positiv ist die Bildqualität und das man Bilder sieht, welche man so im Rennen nicht sah.
Nächstes Jahr kaufe ich mir wieder die Englische Version
am 4. November 2013
Die Qualität des Films ist genial. Nur der unglaublich schlechte Kommentar ist unter aller S.....
Lustlosen heruntergesabbel und immer wieder Kotflügel, Ricardio, Mässa, Sepäng. Was soll das ?
am 15. April 2013
Es ist noch besser sich die Highlights von dem Formel1 Saison 2012 in deutsche Sprache zu schauen. Tolle Szenen, die man gar nicht beim Rennen mitbekommt. Empfehlenswert für alle Formel1 Fans.
am 18. September 2013
Der Beschenkte hatt sich richtig gefreut, würde ich jederzeit wieder kaufen, guter Rückblick prima zusammengefasst,
verschenk ich bestimmt nochmal bei Bedarf
am 7. April 2013
Ein Muss für jeden Formel 1 Fan. Einfach um nochmal die vergangene Saison Revue passieren zu lassen. Diese DVD`s kaufe ich jedes Jahr, immer wieder
am 6. April 2013
Auch eine Sasion die sehr interressant war mit den sieben verschiedenen siegern aber zuletzt doch wieder der falsche Weltmeister aber sehr gut für Raikonen gleich in der Camback sasion zu gewinnen auch sehr gut von der Qualität der Dvd Funksprüche alles halt