Hummel-Kalender 2014
Preis:13,90 €+ 6,00 € Versandkosten

am 20. November 2013
Ich kaufe nun schon seit ca. 7 oder 8 Jahren den Jahres- Kalender von "Hummel", da ich ihn meiner Großmutter immer zu Weihnachten schenke. Es sind auch dieses Mal wieder tolle Bilder, in denen die Figuren bestens in Szene gesetzt werden, vorhanden.

Jeder der die schönen Figuren von "Hummel" mag, oder sammelt, sollte hier zugreifen. Der Preis ist meiner Ansicht nach, völlig in Ordnung! Falsch machen, kann man hier definitiv nichts, sofern man Freund der Figuren ist.
am 3. Oktober 2014
Für eine amerikanische Freundin, die hunderte von Hummel-Figuren hat, als Mitbringsel gekauft. Die Motive sind Geschmackssache, aber der Aufdruck ist klasse gemacht. Sehr klar, scharf und leuchtend. Freude der Beschenkten war groß, also alles perfekt!
am 28. November 2013
Ein echt toller Kalender den wir als Weihnachtsgeschenk den Großeltern meines Mannes schenken.
Die werden sich super freuen. Selbst meine Mutter sagt der Kalender ist schön obwohl sie nicht "Hummelfiguren" sammelt.
am 10. Januar 2014
Mal wieder ein wunderschöner Kalender aus dem Hause Hummel. Die fotographierten Figuren sind wirklich niedlich und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Für jeden Hummelfreund auf jeden Fall ein Muss.
am 3. Februar 2014
Wir haben einige Jahre diesen Kalender behabt, dochdannhaben wir keinen mehr bekommen.

Doch seit letztem Jahr beziehen wir diesen von AMAZON, und sehr zufrieden.

Wir werden auch die nächsten Jahre diesen Kalender dort kaufen.
am 24. März 2014
Schöne Bilder und sehr gute Qualität, War ein Geschenk und sieht sehr hübsch aus. Gestaltung zwischen Bild und Datumanzeige gut zu unterscheiden.
am 15. Dezember 2013
Der Hummel-Kalender 2014 ist ein sehr schöner Kalender mit schönen Bildern und die Größe ist auch in Ordnung .Werde mir jedes Jahr einen bestellen.
am 15. März 2014
Den Kalender verschenke ich jedes Jahr zu Weihnachten, hatte es letztes Jahr vergessen, mußte umbedingt noch bestellt werden. Die Beschenkte ist Sammlerin der Kinder-Goebel-Figuren und freut sich über die schönen Bilder im Kalender.
am 28. Dezember 2013
Leider gibt es die Hummel-Manufaktur nicht mehr, aber ich hoffe, daß diese Kalender noch viele Jahre verkauft werden. Die lächelnden Kinder bringen mir große Freude-jeden Tag!
am 6. Juli 2014
Es ist mir schwer gefallen, diesen Kalender, den ich für ein Geschenk gekauft habe, nicht selbst zu behalten. Aber meine Freundin ist so eine Liebhaberin von Hummelsachen, daß ich ihn natürlich doch hergegeben habe,