Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 10. November 2013
Männer lieben solche Kalender, also erfülle ich mal diesen Wunsch. Die einzelnen Seiten sind gut gewählt. Nicht nur ein Bild pro Seite, sondern sei bis drei. Sehr gut. Danke für die schnelle Lieferung.
am 13. August 2013
Schnelle Lieferung, gute Ware, gut verpackt, bei Bedarf gerne wieder. Diese Mädchen sind wirklich ein Traum, soweit ich dies beim schnellen Durchblättern erkennen konnte.
am 23. Dezember 2013
Für meinen Geschmack sind die Mädchen nicht "jung" genug. Außerdem sind die Bilder absolut unsexy. Gibt wesentlich schönere und größere Kalender. Ist aber Geschmackssache.
am 25. November 2013
Ein schöner Jahreskalender 2014. Besonders gut gefällt mir hierbei auch die Spiralbindung zum aufhängen. Für den nächsten Monat
wird der Kalender nicht unnötig beschädigt
am 2. November 2013
daher gefällt mir dieser Kalender Sehr gut, es wäre nicht schlecht wenn diese aufmachung auch in Landschaft - Gebirgswelt, Von Frhüling - Winter Aufnahmen.
am 30. Oktober 2013
Den Kalend kann ich nur weiter empfehlen. Die Bilder sind toll. Die Erotik war in einem richtigen Maße, nicht zu viel ab auch nicht zu wenig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken