Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

National Geographic: Wildes Deutschland 2014
Format: Kalender|Ändern
Preis:35,00 €+ 6,00 € Versandkosten

am 2. Februar 2014
Habe diesen Kalender gekauft, weil mir der aus dem letzten Jahr super gefallen hat. Für 2014 sind die Motive nicht ganz so interessant aber trotzdem schön und geschmackvoll. Es lässt sich wieder herrlich träumen. Und bei dem reduzierten Preis kann ich sowieso nichts sagen.
am 18. März 2014
Der schwarze Hintergrund ist gewoehnungsbeduerftig, bei einigen Bildern aber sehr gut fuer den Kontrast.
Viele schoene Bilder, jedoch einige Bilder finde ich weniger gut .
am 10. März 2014
Deutschland mal ganz anders fotografiert! Macht Spaß anzusehen und Neues zu entdecken. Gute Bildqualität und sehr schöne Bilder- einfach empfehlenswert
am 19. Februar 2014
Die Qualität der Bilder war nicht wie erwartet, ausserdem ist der Kalender gewellt und man bekommt ihn nicht glatt gestrichen.
am 26. Januar 2014
Ein schöner Kalender, bei dem mir aber 2 Motive nicht wirklich zusagten.
Für den ermäßigten Preis kann ich nun auch Tierfotos ertragen - oder einfach den Januar noch etwas ziehen :)
am 21. Januar 2014
ein National Geografics Kalender im Großformat für unter 20 Euro; was soll man da meckern (ausser, dass jetzt noch platzfüllende Worte in der Rezension eingegeben werden müssen...)